EZDNA 30 Watt feuert nicht mehr!!!

05.05.2015 08:27
#1 EZDNA 30 Watt feuert nicht mehr!!!
avatar

Hallo an alle Bastler.....

ich hoffe mir kann jemand helfen.... habe letzte Woche den EZDNA 30 Watt in der Sickerversion gebraucht gekauft.... und nun ist der Feuerknopf hinüber.
Der Taster ging total leicht, also sobald man nur ein klein wenig hingekommen ist... feuerte der schon. Also nix mit in die Handtasche werfen....
Naja gut, dachte ich mir, ist jetzt auch nicht so schlimm. Bleibt es halt ein Schreibtisch Gerät. Aber nachdem ich gestern Abend noch ein paar Züge damit gedampft habe, ging auf einmal gar nix mehr.
Kann mir hier jemand helfen? Ich hab auch schon Sandro gefragt... der sagte mir das da was gelötet werden muß.
Ich habe da ja echt keine Ahnung.... bin ja keine Elektriker oder Techniker.... dampfen muß es.... und es ist gut....
Wäre echt Schade, wenn ich das schöne Teil in die Tonne geben müßte, da es mir von der handhabe sehr gut gefällt....
So und nun seit ihr dran......

Nochmal ganz laut HILFFEEEEE


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2015 12:53
avatar  oreg2
#2 RE: EZDNA 30 Watt feuert nicht mehr!!!
avatar

Was ist denn eine Sickerversion?
Wenn Du es nicht eilig mit der Reparatur hast,könnte ich mal versuchen,das Gerät zu öffnen und einen neuen Feuerschalter einzusetzen.
Die EZDNA hatte ich zwar noch nie in der Hand gehabt,Bastelerfahrung ist aber bei mir vorhanden.

Vielleicht meldet sich aber noch ein Fori,der schon an einer EZDNA rumgebastelt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2015 07:59
#3 RE: EZDNA 30 Watt feuert nicht mehr!!!
avatar

Hallo und Guten Morgen,

das hier ist die Sticker-Version

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%...ved=0CDAQrQMwBQ

ups ist der Link lang....
Hab ja auch schon Sandro angeschrieben.... und der meinte da könnte mir nur jemand helfen der Microlöten kann??? Was auch immer das sein mag.... lol
Gestern Abend hab ich das Dingen noch mal in die Hand genommen.... und siehe da.... es feuert wieder!?? Also wenn du mir mit meinem Problem weiterhelfen kannst, wäre ich dir sehr dankbar.. den ich würd das Teil schon gerne auch unterwegs gern bei mir haben... was ja Aufgrund des ollen Feuerknopfes nicht wirklich einfach ist....
Ich würde dir das Teil dann zusenden.... und dir gleich ins Paket das Geld für die Rücksendung legen...
Jetzt mußt du mir noch sagen.... wie viel deine Aktion dann noch kosten wird...

Erstmal vielen Dank, das du dich überhaupt gemeldet hast...
Grüßle Micha


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht