Mehr Geschmack

04.05.2015 09:22
avatar  Lou
#1 Mehr Geschmack
avatar
Lou

Hallo,

bin neu hier und wie ich es schon in meinem Vorstellungsfred beschrieb, bin ich derzeit auf der suche nach einer guten Hardware für unterwegs / tagsüber. Ich lege eher wert auf den Geschmack, als große Dampfwolken produzieren zu wollen. Ich weiß, dass die meisten auf die neueren Boxen abfahren. Ich hätte aber lieber eines im Stil klein und fein. Somit kann man das Gerät noch in der Brusttasche tragen, ohne das diese ausgebeult wird. Habe schon herumrecherchiert und mir gefällt eigentlich das Aspire K1 CF (EGO-Akku) recht gut. Vielleicht hat den jemand und kann berichten. Ansonsten bin ich für fast alles offen.

Zudem habe ich für den gemütlichen Abend einen Smok Rocket Akkuträger mit einem Nautilus BDCC Verdampfer und einem 9mg Nikotin Liquid von Tom Klark . Bin mit dieser Einheit recht zufrieden, oder könnte man noch mehr Geschmack herausholen mit einer dieser Einheiten?

Der größte Gau: meine Papillen sind derart zerstört. Bin mal gespannt was ihr mir für Tips geben könnt.



Danke im voraus

Lou


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 18:09
avatar  rek00ns
#2 RE: Mehr Geschmack
avatar

Für den Nautilus gibt es ja alternativ auch noch die BVC-Coils. Hab' leider keinen Vergleich, zwischen BVC und BDCC. Kann nur sagen, dass die BVC langlebig und gut im Geschmack- und Dampfmachen sind. Den Nautilus gibt es ja auch noch als Mini-Ausführung mit 2 ml Volumen. Damit könntest du natürlich die selben Coils weiterverwenden.
Der K1 verwendet hingegen andere Coils. Die müsstest du dir extra kaufen. Außerdem hat er keine AFC und somit einen sehr leichten Luftzug. Ich fand den Nautilus Mini immer ne Spur besser, als den K1. Außerdem hat er ein Ego-Gewinde und keinen 510er Anschluss, weswegen ich ihn irgendwann verschenkt habe und nur den Mini behalten habe.

Wenn du ernsthaft Probleme mit deinen Papillen hast, solltest du vielleicht mal deinen Arzt konsultieren.





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht