Wer kann mich Beraten ? (Anfänger)

  • Seite 1 von 2
03.05.2015 16:50
avatar  DonAlex
#1 Wer kann mich Beraten ? (Anfänger)
avatar

Hallo liebe Leute.

Also ich bin eher Anfänger in sachen Dampfen habe aber mal vor wochen ne Ego Einsteiger E-Zigarette genutzt. War aber eher enttäuscht davon :(

Jetzt möchte ich was "anständiges" haben !

Ist die Marke Kanger zu empfehlen ?

Was ich suche : Starke bis gute Dampfentwicklung, Anfängerfreundliche Anwendung, Einen nicht zu großen aber auch nicht zu kleinen Tank.

Auf was muss ich denn jetzt alles achten ? Hier wird viel Gefachsimpelt über Watt, Ohm, 1,8 volt, verbrenner, Ersatz bzw verschleißteile usw. usw.

Wenn ich mir also so nen Verdampfer kaufe muss ich ja auch den Akkuträger haben, wie verhält sich das denn jetzt mit Dampfentwicklung und der Strom Stärke der Akkus ?!?!?! Welche Ersatz Teile sollte man haben ??

Danke wenn sich meinen Fragen einer annimmt


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 16:57
#2 RE: Wer kann mich Beraten ? (Anfänger)
avatar
gesperrt wg nicht weiterleiten
der Wundertüten

Huhu, erst einmal willkommen @DonAlex, Kanger ist schon eine sehr gute Marke was die Dampfen betrifft. Die einfachste Kombi ist wie ich finde ein Eleaf I Stick 30 oder 50 Watt, wobei man hier nicht die Watt allgemein benötigt, sondern eher die Akkuleistung beide Geräte unterscheidet. Dazu zb einen Aspire Nautilus, oder Nautilus Mini, und du hast eine verlässliche Kombi die gut dampft. Als Ersatzteile benötigst du so nur neue Verdampferköpfe für den Nauti. Mehr nicht. Falls du später auf Sebstwickler oder wie im mom auch sehr beliebt Sub Ohm umsteigen willst, kein Problem, der I Stick macht fast alles mit.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 17:25 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2015 17:26)
avatar  BigPapa
#3 RE: Wer kann mich Beraten ? (Anfänger)
avatar

Hallo @DonAlex ,