02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften

  • Seite 3 von 3
04.05.2015 11:31
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#51 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Ja die wurde direck unverschämt.
Sie wollte wissen ob ich Kunde bin ich sagte natürlich nicht.
Ja von welcher Behörde ich sei, ich sagte von keiner ich bin stink normaler Bürger.
So nun gings dann richtig ab.
warum rufen sie dann an, das hätte mich in dem Fall nicht zu interessieren und so weiter und so weiter.
in einem Tonfall unglaublich.
Ich hatte doch nur nach infos gefragt.
Aber weil die so scheisse zu mir war, wollte ich dann doch die verantwortlichen sprechen.
sie notierte meine Nummer und der überlegt nun ob er zurück ruft.

Ich war ja auf 2 seiten von denen mit nem Tab pc am arsch.
da kommt ein pop up und ich kann nicht mehr zurück.
So da kann man sich eintragen für Rabatte und infos.
darunter man glaubt es nicht, steht.
Nein, ich liebe Dansmoke so sehr ich will den vollen Preiss bezahlen.

ja leck mich doch, sind die voll auf Kokain?


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 11:32
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#52 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Muss schnell weg bis dann


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 11:46
avatar  Yenna
#53 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar

Glaub mir Kokain ruft solch ein solches verhalten nicht auf....., ich tippe eher auf etwas,was wir noch nicht kennen und nicht wollen :)

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 12:14
#54 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar
Moderatorin
04.05.2015 12:35
avatar  Ralf22
#55 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar

Zitat von Dirk555 im Beitrag #51
Ja die wurde direck unverschämt.
Sie wollte wissen ob ich Kunde bin ich sagte natürlich nicht.
Ja von welcher Behörde ich sei, ich sagte von keiner ich bin stink normaler Bürger.
So nun gings dann richtig ab.
warum rufen sie dann an, das hätte mich in dem Fall nicht zu interessieren und so weiter und so weiter.
in einem Tonfall unglaublich.
Ich hatte doch nur nach infos gefragt.
Aber weil die so scheisse zu mir war, wollte ich dann doch die verantwortlichen sprechen.
sie notierte meine Nummer und der überlegt nun ob er zurück ruft.

Ich war ja auf 2 seiten von denen mit nem Tab pc am arsch.
da kommt ein pop up und ich kann nicht mehr zurück.
So da kann man sich eintragen für Rabatte und infos.
darunter man glaubt es nicht, steht.
Nein, ich liebe Dansmoke so sehr ich will den vollen Preiss bezahlen.

ja leck mich doch, sind die voll auf Kokain?


mann ich sollte sowas nicht lesen wenn ich gerade trinke, ich schreib gerade vom Boden Kokain


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 13:36
avatar  Yenna
#56 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #54
Hab noch was gefunden:
http://de.reclabox.com/firma/3410-DanSmoke

na dann spielen die wohl soweit vorne mit, dass sich die erste frage,von welcher Behörde man sei auch erklärt hat....,echt ma ohne worte....

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2015 23:16
avatar  zwinkl
#57 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar

Zitat von spiegel im Beitrag #17

Immerhin geben die innovativen Kinderfreunde sogar eine AufhörGARANTIE

Mit Geld zurück.


Zitat
Ja, ich bin über 18 Jahre alt und möchte gerne das Starterpaket für € 9,95 zuzüglich € 6,95 Porto und Versand erhalten.
Danach erhalte ich jede vierte Woche automatisch ein komplettes Monatspaket mit 25 (Stück) Filtern.

Für nur € 81,90 inkl. Versand schicken wir Ihnen jede 4. Woche ein komplettes Paket mit 25 neuen Filtern in der Geschmacksvariante Ihrer Wahl. Das kann mit 600 normalen Tabakzigaretten verglichen werden.

Wir garantieren Ihnen, dass Sie die Tabakzigaretten an den Nagel hängen!

Nach 12 Monaten bekommen Sie Ihr Geld zurück wenn Sie erleben sollten, dass Sie nicht ganz von den Tabakzigaretten losgekommen sind. Sie erhalten dann
€ 135 bar auf die Hand. Eine Voraussetzung ist jedoch, dass Sie 12 Monate DanSmoke Kunde waren und ein Abo bei uns ohne Unterbrechungen hatten.

Sie können frei über das Geld verfügen und sind nicht verpflichtet es in unserem Webshop zu verwenden. Eine einfache direkte Überweisung auf Ihr Konto macht dies möglich.



Also dann rechnen wir mal aus...von wegen "geld zurück":

Starterpaket für € 9,95 zuzüglich € 6,95 Porto und Versand = € 16,90
€ 81,90 inkl. Versand x 12 = € 982,80

Macht zusammen dann für ein jahr: € 999,70

Schaffe ich den umstieg dann doch nicht bekomme ich 135 ökken zurück. Garantie geben geht leicht, weil man ja erstmal 999,70 euro investieren muß,
sonst gibbet ja nix. ( geld zurück nur bei ein-jahres-abo !) Schaffe ich den umstieg dann doch nicht bekomme ich 135 ökken erstattet.

Fazit:
€ 864,70 abgezockt und das für vollschrott, der definitiv sicher niemand vom rauchen wegbringt.
Wenn man den materialwert gegenrechnet hat der sack dann 800 ökken reingewinn, ein DS-umsteiger einen 1000er los,
wenn derjenige naive trottel tatsächlich so doof ist ein jahr diese 82 euros abzudrücken.

Ich glaub, ich mach jetzt langsam auch so einen shop auf...nöö, geht leider nicht, weil ich leider skrupel habe.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2015 23:46
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#58 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Wenn du mal richtig lachen willst dann ruf mal an und stell intelligente fragen.
ohne witz ich habs 3 mal gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2015 07:50
avatar  zwinkl
#59 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar

Nee danke ! Da fehlt mir schlichtweg die zeit dafür und ist doch das geld nicht wert.
Lieber kläre ich weiter alle, derer ich habhaft werden kann, darüber auf von solchem müll die finger zu lassen.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2015 09:43
#60 RE: 02.05.2015 E-Zig-News: DanSmoke verkündet das Verbot nachfüllbarer Dampfgerätschaften
avatar

Gut daß ich mich schon selbst wickeln kann und so ein Zeug nicht bunkern muss


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht