Stammtisch in Dortmund

02.10.2011 19:59 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 23:01)
#1 Stammtisch in Dortmund
avatar

Hallo zusammen.
Ich möchte an dieser Stelle zu unserem neuen Stammtisch in Dortmund einladen.
Ich bin mal so frei, und kopiere den Originaltext hier rein.

Stammtisch Dortmund

Moin,

So....................

Nun ist es soweit

Am Freitag den 7.10.2011 findet das erste offizielle Dampfertreffen in Dortmund statt

Wo : Haus Freiberg , Hohestraße 26
Telefon : 0231/33047364
Welche Uhrzeit : von 18.00 Uhr bis Ende offen

Für kalte Küche ist in der Kneipe gesorgt für kleines Geld......
Ein kleine Überraschung .............. 2 Offlinehändler besuchen uns und stellen uns die neusten RedKiwiprodukte vor............. die wir auch testen können

Wir würden uns freuen, wenn Ihr euch hier eintragt, damit wir ungefähr wissen, wie viele Leute kommen.

Der Originalthread ist hier zu finden : http://www.e-rauchen-forum.de/thread-24157.html

Wer möchte oder kann, kann sich auch direkt dort eintragen.
Alle anderen hier bitte, ich leite dass dann weiter.

Viele Dampfgrüße, Bobby


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 22:39
avatar  tili1
#2 RE: Erster Stammtisch in Dortmund
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Ich bin quasi erst von dem letzten Dampfertreff in EN "erwacht". Dies muss ich jetzt erst einmal sacken lassen. Es war zu schön, um nach 6 Tagen wieder an einem Treff teilzunehmen. Ich wünsche euch aber viel Spaß, gute Laune und viel Dampf
LG
tili

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 22:42
avatar  schatti
#3 RE: Erster Stammtisch in Dortmund
avatar
Leicht Abwesend

ist die kaffeefahrt dahin kostenlos? und fahren da busse hin?


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 23:15
#4 RE: Erster Stammtisch in Dortmund
avatar

Ich verkneife mir mal die Antwort darauf schatti ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 23:40
avatar  tili1
#5 RE: Erster Stammtisch in Dortmund
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

**kicher**

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 06:42
#6 RE: Erster Stammtisch in Dortmund
avatar
Bilder Upload

Zitat von tili1
Ich bin quasi erst von dem letzten Dampfertreff in EN "erwacht". Dies muss ich jetzt erst einmal sacken lassen. Es war zu schön, um nach 6 Tagen wieder an einem Treff teilzunehmen. Ich wünsche euch aber viel Spaß, gute Laune und viel Dampf
LG
tili




Genauso sehe ich das auch.

Kalte Küche und rote eLeas mag ich doch so gerne, schade das ich nicht kommen kann.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 09:03
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#7 RE: Erster Stammtisch in Dortmund
avatar
Giovanni ( gelöscht )

verschoben;markiert

Hallo Bobby,

Forenübergreifende Stammtische finde ich immer wieder Klasse, dass verbindet. Habe ich das richtig verstanden? Du ergänzt die Teilnehmer Liste in beiden Foren, oder setzt du auch im anderen Forum ein link hier hin rein?


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 09:44
#8 RE: Erster Stammtisch in Dortmund
avatar

Ich gebe die Anzahl der Teilnehmer weiter.
Ich arbeite hier momentan als vermittler.
Wichtig ist momentan wieviele kommen, wegen der Raumgröße.
Es ist ja das erste Treffen, weiteres wird sich zeigen.
Wenn genügent Interessenten zusammen kommen und der Stammtisch aufrecht erhalten wird, werde ich natürlich zu beiden Foren verlinken.
Soll ja keiner zu kurz kommen, gelle ;-)
Eingeladen sind auch Neulinge, die das Ganze mal kennen lernen wollen, also nicht nur Schondampfer.
Grüße vom Bobby


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 12:16
avatar  Benz68 ( gelöscht )
#9 RE: Erster Stammtisch in Dortmund
avatar
Benz68 ( gelöscht )

Zitat von böser Bube

Zitat von tili1
Ich bin quasi erst von dem letzten Dampfertreff in EN "erwacht". Dies muss ich jetzt erst einmal sacken lassen. Es war zu schön, um nach 6 Tagen wieder an einem Treff teilzunehmen. Ich wünsche euch aber viel Spaß, gute Laune und viel Dampf
LG
tili




Genauso sehe ich das auch.

Kalte Küche und rote eLeas mag ich doch so gerne, schade das ich nicht kommen kann.





hi böser und tili

wir lassen auch sacken weil es war wirklich schön schade das ich so früh weg muste

aber war echt ein super netter abend und ich hoffe wir wiederholen das mal

gruß der Oli


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 17:23
#10 RE: Erster Stammtisch in Dortmund
avatar

Ich werde wohl kommen und evtl. zwei Freundinnen mitbringen, die leider nicht nach EN kommen konnten.

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 22:54
#11 RE: Erster Stammtisch in Dortmund
avatar

Huhu Tina.....
ich bin auf jeden Fall dabei

liebe Grüsse
Arlette


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 23:01
#12 RE: Erster Stammtisch in Dortmund
avatar

bin in Berlin habe aber eh jedes 2.te WE nen Treffen mit super netten Dampfern in Unna, dort gefällts mir super gut.

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 14:22
#13 RE: Erster Stammtisch in Dortmund
avatar



Schade 1 konnte ich nicht zum Treffen nach Ennepetal wegen Arbeit und nun findet das 1 Treffen in Dortmund statt und ich muss wieder Arbeiten (sch.... Nachtschicht)


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 15:06 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2011 15:07)
#14 RE: Erster Stammtisch in Dortmund
avatar

Ach Torsten, nicht traurig sein, wird schon noch werden.
Kommt Zeit, kommt Stammtisch, kommt Torsten.
Gruß
Bobby


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 15:20
#15 RE: Erster Stammtisch in Dortmund
avatar

Hallo zusammen,

@Oli Schade, letztes Treffen mit Dir war ja nett in OE. Sehen uns dann ja dort bald wieder. ;-)

@Bobby & all

werde in Dortmund auf jeden Fall dabei sein. Ich glaube Du hast mich im e-rauchen aber auch schon auf der Liste.
EN hatte ich leider keine Zeit, aber ich denke das wird man nochmal nachholen können.

Na dann bis Freitag...

Gruß,

Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 09:12
#16 RE: Erster Stammtisch in Dortmund
avatar

Icequeeen, habe dich übernommen und als Teilnehmerin eingetragen.
Stefan war ja schon klar.
Grüße vom Bobby


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2011 14:26
#17 RE: Erster Stammtisch in Dortmund
avatar

och schade dass ich das nun so kurzfristig gelesen habe (bin ja neu hier), mein Mann und ich wären gern dabei, haben aber leider so schnell keinen, der auf unseren Sohnemann aufpasst und nen 6 jährigen mitbringen ist glaub ich blöd oder?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2011 15:37
#18 RE: Erster Stammtisch in Dortmund
avatar

Jo schade, aber beim nächsten mal wird es bestimmt hinhauen.Jo, nen 6 Jährigen inne Kneipe voll Dampfer käme wohl nicht sooo gut, lol.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 10:21
avatar  Benz68 ( gelöscht )
#19 RE: Erster Stammtisch in Dortmund
avatar
Benz68 ( gelöscht )

Zitat von B14ckP4nth3r
Hallo zusammen,

@Oli Schade, letztes Treffen mit Dir war ja nett in OE. Sehen uns dann ja dort bald wieder. ;-)

@Bobby & all

werde in Dortmund auf jeden Fall dabei sein. Ich glaube Du hast mich im e-rauchen aber auch schon auf der Liste.
EN hatte ich leider keine Zeit, aber ich denke das wird man nochmal nachholen können.

Na dann bis Freitag...

Gruß,

Stefan




hi Stefan

wann ist es noch mal in OE?ß
bin aber wenns die zeit erlaubt garantiert wieder dabei
habe gesehen das du im ERF bei pallMall eine Bulli mit 901 ersteigert hast grins ich hab die 2 te bekommen lol


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 18:03
#20 RE: Erster Stammtisch in Dortmund
avatar

Jo, da bin ich wohl zu spät dran. Aber beim nächsten wäre ich gern dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2011 19:56
#21 RE: Erster Stammtisch in Dortmund
avatar

Juhu allerseits,

ich wäre beim nächsten mal auch gerne dabei.

So long
Martin


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 17:06
#22 RE: Erster Stammtisch in Dortmund
avatar

Zitat von Benz68

wann ist es noch mal in OE?ß
bin aber wenns die zeit erlaubt garantiert wieder dabei
habe gesehen das du im ERF bei pallMall eine Bulli mit 901 ersteigert hast grins ich hab die 2 te bekommen lol



Hi Oli,

OE Treffen ist wieder kommenden Dienstag, wenn ich mich recht erinnere. Wieder im Warsteiner, und wieder gegen 19 Uhr.

Glückwunsch zum 2 Bulli. Ja, ich hab' mir aber bei Cetin den 901 auf 510er umbauen lassen, dann bin ich flexibler und brauche nicht mit Adapter arbeiten. Ist am Wochenende zusammen mit dem A2-TM in Edelstahl angekommen.
Den bei Dir auf dem Treffen gesehenen Arry-Tank habe ich inzwischen auch. Seither liegen die eGo Tanks eigentlich nur noch in der Ecke....

Gruß,

Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht