Típ für was neues

28.04.2015 18:13
#1 Típ für was neues
avatar

Hallihallo,
habe derzeit noch meine "alten" Ego-w-Akkus mit ner Justfog 1453 für unterwegs,
Zuhause und im Büro dampft der Nautilus Mini auf dem Aspire cm vv+.
Würde gerne mehr Dampf haben, auch geschmacklich dürfte es noch intensiver werden. Nehme normalerweise 0 mg, zwischendurch auch mal 6 mg.
Habt ihr Ergänzungstipps? Hatte schon über einen iStick 30w nachgedacht. Neuer Verdampfer kann, muss aber nicht sein, selbst wickeln ist nicht geplant.
Gibt's in Hannover und drumrum bis 150 km gute offlineshops mit guter Liquidauswahl, evtl. sogar zum Probieren ?

Danke schon mal für Eure Tips !!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 16:15
avatar  wampo
#2 RE: Típ für was neues
avatar

also wenn du evtl. auch Selbstwickeln willst aber nicht mußt da gibts nur eins der Kanger Subtank läuft bei mir derzeit auch mit dem iStick 30W is zwar a bisserl Kopflastig aber geht immer noch Einwandfrei Geschmacklich is der auch um Welten besser wie der Nauti denn davon habe ich auch den Normalen und den Mini, wobei beim Saubtank würde ich dir fast Empfehlen selber zu Mischen weil da geht schon was Durch

____________________________________________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht