Vamo V7 oder K simar

28.04.2015 06:07
avatar  Jerol
#1 Vamo V7 oder K simar
avatar

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich einen Vamo V7 oder einen K Simar kaufen soll. Das Gerät soll mit einem Aspire Nautilus BDCC oder einem Kanger aerotank mega zusammenpassen. Der Vamo wird ja schon lange gebaut der K simar hingegen ist der erste von Kangertech. Preislich nehmen die sich auch nichts. Ich bräuchte halt was zuverlässiges für zuhause.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2015 22:08
#2 RE: Vamo V7 oder K simar
avatar

Brauchste die Leistung die die Vamo 7 bietet oder reichen dir auch 25 Watt? In der Bucht gibts die Vamo PT für 34 Euronen. Nutze ich überall weil man die bewährte Vamo Qualität hat und das teil im Auto sowie Notebook und Co laden kann.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht