Horizon ARCTIC 0.2 Sub Ohm

27.04.2015 20:43
#1 Horizon ARCTIC 0.2 Sub Ohm
avatar

Der original Arctic von Horizon ist Sub Ohm Verdampfer der Superlative und das gleich in zweierlei Hinsicht. Zum einen bietet er mit 0,2 Ohm derzeit den niedrigsten Widerstand weltweit und zum anderen mit vier riesigen Air Control Ventilen (4 x 12mm²) das Maximum an Open Draw, was der Markt zur Zeit bietet. Das Wide Bored Drip Tip mit fetter 6 mm Bohrung steht bietet größtmöglichen Durchlass.

Und das Beste ist, die Dampfmaschine ist für freundliche 29,95 EUR zu haben.

Eigenschaften:
•3 ml Pyrex Glastank
•stufenlos regulierbarer Luftwiderstand
•0.2 Ohm u. 0.5 Ohm BTDC Verdampferköpfe
◦US Kanthaldraht
◦100% organische Baumwollwatte
•47,9 mm Höhe ohne Drip Tip und 510er Anschluss
•22 mm Durchmesser
•Edelstahl (304)
•510er Anschluß

Lieferumfang:
•1x Horizon Arctic
•2x BTDC Verdampferköpfe (1x 0.2 Ohm, 1x 0.5 Ohm)

Link zur Shopseite


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2015 09:38
#2 RE: Horizon ARCTIC 0.2 Ohm
avatar

Sieht so aus, dass nicht nur wir von der Qualität des Arctic von Horizon überzeugt sind.
Besonders interessant finde ich, dass endlich einmal Ersatzverdampferköpfe für einen Vergleichtstest verwendet wurden, sind doch die im Set beigefügten meist von sehr guter Qualität ganz im Gegensatz zu Ersatzverdampferköpfen, bei den die Qualitätsstreuung zu wünschen übrig lässt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2015 10:00
avatar  Nat-go
#3 RE: Horizon ARCTIC 0.2 Ohm
avatar

Hammer, 0,2 Ohm Verdampferköpfe. Da fliegt mir ja jetzt schon mein Akku um die Ohren. Respekt!

Biete ihr auch einen sicheren Akkuträger zu dem Horizon ARCTIC an?


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2015 19:07
#4 RE: Horizon ARCTIC 0.2 Ohm
avatar

@Nat-go sicher, wie wäre es mit einem iStick 50W?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht