Welchen Selbstwickelverdampfer könnt ihr empfehlen ?

  • Seite 2 von 2
09.05.2015 16:55
#26 RE: Welchen Selbstwickelverdampfer könnt ihr empfehlen ?
avatar

So, hab mich jetzt mal bei Fasttech umgesehen und mir 3 schöne Wickelverdampfer rausgesucht,
2 schicke Tröpfler und ein Kayfun Lite Klon. Komplett mit allem drum und dran, Glasfaser und
Draht in verschiedenen Stärken.
Man ist das da günstig, komm genau auf 22 Euronen
Für mich Wickelanfänger erst mal vollkommen in Ordnung.
Hab mir echt vorher die völlig falschen Teile rausgesucht, Kennedy, hehe, ich will kein Sub Ohm
haben und auch kein cloud chasing betreiben, das überlasse ich anderen. Mir geht es eher um
guten Dampf mit Geschmack. Old School like

Da ich den Fehler gemacht habe, mir ein iStick 20w zu holen , ohne mich mal
genau darüber zu informieren, das das Teil im Mean Modus feuert und nicht weniger als 4 Volt
ausgibt, habe ich mich entschieden, hochohmig zu wickeln, so 2-2.5 Ohm. Das feuert dann auf
dem iStick ganz ordentlich, denke ich. Wat meint ihr dazu ?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht