Einstiegshilfe gesucht

23.04.2015 19:23
#1 Einstiegshilfe gesucht
avatar

Hallo zusammen,

da ich neu hier bin habe ich ein paar kleine Anfängerfragen, die mir beim durchforsten des Forums nicht wirklich beantwortet wurden ( einfach zu viel input ).. Ich möchte mit dem rauchen ganz gerne aufhören und würde gerne auf die E.zigaretten umsteigen.
Ich habe mir 3 Stück schon etwas näher betrachtet, jedoch werde ich von Tag zu Tag unsicherer was das dampfen anbelangt. Je mehr ich über die einzelnen E-Zigaretten lese , je mehr Begriffe mir um die Ohren wehen um so mehr möchte ich wieder zu meiner geliebten alten Zigarette greifen weil es einfach einfach ist.
Na ja, nun zu meinem Hauptanliegen.... 3 E-Zigaretten habe ich in die nähere Wahl als Einstieg gedacht: Kanger EMOW Mega set oder EVOD Starterset oder die ego one. Für mich ist es wichtig ,ein erst mal nicht allzu grosses Gerät zu benutzen (deswegen die ego one weil es auf den ersten Block klein daher kommt). Desweiteren möchte ich einen Accu haben den ich nicht permanent aufladen muss. Die Funktionalität spielt eine grosse Rolle. Im großen und ganzen suche ich auf deutsch gesagt die Eier legende Wollmilchsau :) die es so nicht gibt. Was gehört eigentlich so zur Grundausstattung ? Ich möchte nicht Unsummen an Geld zum Fenster raus werfen damit ich sachen einkaufe die ich nie brauchen werde ...
Bitte gebt mir einen richtigen schubs in die richtung .....


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 21:25
#2 RE: Einstiegshilfe gesucht
avatar

Ich empfehle aus eigener Erfahrung die ego one, feines, kleines Gerät (1100er Version), geschmacklich die beste meiner 4 Dampfmaschinen.
Lässt sich gut dabei haben, für den Notfall (langer Arbeitstag ohne Steckdose) habe ich eine kleine Powerbank (noch nicht gebraucht) und Reserve - Liquid dabei.
Tabak rauchen kommt mir nicht mehr in den Sinn, dank der guten, zuverlässigen ego one bin ich rauchfrei seit 6 Wochen.