Eleaf lemo2

22.04.2015 16:08
avatar  bxndxr
#1 Eleaf lemo2
avatar

Also ich habe jetzt seit einem Tag meinen Eleaf lemo2 und dampfe ihn auf 20 watt mit 1 ohm. Das Teil ist so genial ich kann es einfach nicht fassen und das für den preis. Ich habe mich lange informiert und habe mich für den lemo als einsteigerwickler entschieden. Video angeschaut gewickelt und losgedampft so einfach und solche wolken. Ich berichte euch nach dem langzeittest.
Bxndxr


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2015 16:29
#2 RE: Eleaf lemo2
avatar
Bö(h)ser SMod

Bist doch schon freigeschaltet, @bxndxr
vorstellen 1ste

Hier mach ich zu...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht