Eleaf Lemo 2

21.04.2015 20:47
#1 Eleaf Lemo 2
avatar

Der original Lemo 2 von Eleaf ist sehr hochwertig verarbeitet und steht den überteuerten Selbstwicklern für 150€ und mehr in nichts nach. Er wartet mit einer Reihe von Verbesserungen auf. Mit dem neuen Topfilling Befüllventil an der Topcap lässt er sich nun einfach befüllen und das lästige abnehmen vom Akkuträger entfällt. Das neue Airflow Control Ventil am Sockel ist stufenlos regulierbar. Die Kombination mit einem neuen Wide Bored Drip Tip ermöglicht Open Draw und sorgt für noch mehr Dampf. Für verbesserte SubOhm Eigenschaften sorgt eine neue Isolierung der Wickelbasis aus Polyetheretherketon (abgekürzt PEEK), ein hochtemperaturbeständiger thermoplastischer Kunststoff.

Der Lemo 2 wird bereits mit einer 0,5 Ohm Wicklung geliefert und es kann sofort gedampft werden. Für Wickeleinsteiger ist ein vollständiges Wickelset mit 0,48mm Draht, zwei organischen Wattepads und ein Schraubendreher dabei.

Link zur Shopseite


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 22:21
#2 RE: Eleaf Lemo 2
avatar

Nachtrag

Hab das Teilchen seit ein paar im Einsatz und bin begeistert. Problemlose schnelle Befüllung, sifft nicht und dampft hervorragend.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht