ottivapor aus dormagen aus versehen 2 mal vorgestellt^^

20.04.2015 20:47 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2015 20:54)
#1 ottivapor aus dormagen aus versehen 2 mal vorgestellt^^
avatar

hallo mein name ist kai und komme aus dormagen. dampfe jetzt seit 3 monaten und ich bin bereits vom hwv befallen.
habe momentan einen istick20 mit natilus mini und nen istick50 mit subtank mini. iwann kommt dann ein richtiger selbstwickler ins haus (squape r, gg4s, kayfun v4 oder flashe v3 wahrscheinlich)
habe vorher eher weniger geraucht da ich auch nicht ein so starkes verlangen danach hatte, weils einem danach eher schlecht geht, es nicht schmeckt und man stinkt. dampfen hat seeeehr viele vorteile!!! ja für Vorschläge bin ich gerne offen.
hätte auch direkt eine frage, kann es sein das wenn das liquid eher dickflüssiger ist es schneller kokelig schmeckt,da nicht schnell genug liquid nachfliesst? kann man da was machen ausser höherer pg bzw wasseranteil?


und is noch wer aus der ecke von dormagen hier vertreten zu austausch, testen, tauschen. arbeiten tue ich ich Mönchengladbach.



mfg kai


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht