Nicht wirklich neu...

20.04.2015 12:37
avatar  spritti279 ( gelöscht )
#1 Nicht wirklich neu...
avatar
spritti279 ( gelöscht )

hallo,

also eigentlich bin ich schon seit 2013 hier im Forum unterwegs, aber irgendwie ist mein Account verschwunden. Musste mich deshalb neu registrieren...

Naja, dann nochmal - ich komme aus Ludwigshafen am Rhein, dampfe seit 2013 und bin wie gesagt meist lesend hier im Forum unterwegs.

Vielleicht gibt es hier ja noch mehr Dampfer aus meiner Umgebung? :)

Schöne Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2015 12:41
avatar  Mischu
#2 RE: Nicht wirklich neu...
avatar
S-MOD

Hallo @spritti279
versuche mal chris279 .
Dies ist dein alter Nick, mit der gleichen E-Mail Adresse

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2015 12:44
#3 RE: Nicht wirklich neu...
avatar

DANKE - das hat funktioniert. Konnte mich nicht mehr an den Nick erinnern, der war immer im Browser gespeichert...hatte dann aber die Cookies gelöscht ;)

Super..dann könnte der neue Account eigentlich gelöscht werden (spritti279)

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2015 12:49
avatar  Mischu
#4 RE: Nicht wirklich neu...
avatar
S-MOD

Jepp

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht