Dampfenhalterung Eigenbau

20.04.2015 10:44
avatar  worse
#1 Dampfenhalterung Eigenbau
avatar

Hallo zusammen,

da ich gestern ein wenig Langeweile hatte und auch schon länger über eine schöne Dampfenhalterung für meinen Wohnzimmertisch nachgedacht habe, hab ich gestern mal meine Garage umgekrempelt auf der Suche nach passenden Bohrern. Die fehlenden konnte ich mir bei meiner Verwandschaft leihen

Ich denke mit den gemachten Bohrungen sollte ich erstmal ein wenig hinkommen. 10x 8mm für Verdampferköpfe, 2x 16mm für meine Justfog 1453 und den Ersatzakku, 6x 26mm für meine Vamo, einen Panzer clone und noch ein wenig Platz für weitere und dann noch 18x 10mm für Drip Tips. Die Löcher für die DT`s sind leider ein wenig unregelmäßig geworden trotz vorheringem Anzeichnen. Aber so wirkt er schön rustikal, was mir definitiv zusagt. Daher wurde auch die Oberfläche nicht mehr wirklich geglättet, nur soweit, das ich mir keine Splitter in die Finger hauen kann.
Die Halterung wurde dann noch zweimal mit Holzöl eingerieben.
Heute abend entferne ich noch die letzten Fusseln vom Lappen und entgrate die Löcher nochmal leicht. Dann steht einem Umzug auf meinen Wohnzimmertisch nichts mehr im Wege.
Schade nur das ich keine eckigen Löcher für meine KBox und die Sigelei einfräsen kann, aber die stehen bestimmt auch neben dem Ständer ganz gut.



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht