Ein Neuer Dampfer ;-)

20.04.2015 01:36
avatar  Naohiro
#1 Ein Neuer Dampfer ;-)
avatar

Hallöchen!

So, hier bin ich nun und möchte mich kurz vorstellen.
Im echten Leben heiße ich Dominik, komme aus dem Süden Deutschlands.
Zum Dampfen bin ich letztes Jahr im Juni gekommen. Angefangen hab ich mit einem Kanger EVOD Starterset. Dadurch erfolgreich das Rauchen beendet.
Langsam das Nikotin ausgeschlichen bis auf 0mg ( hatte anfangs 6mg ). Ab Oktober das Dampfen eingestellt. ) Mitte Dezember Zigaretten-Rückfall. :-( Ab Ende Dezember wieder eine Schachtel pro Tag.....
Vor zwei Wochen die EVOD's rausgekramt. Seitdem wieder rauchfrei. Diesmal hoffentlich endgültig.
Aber in den letzten 2 Wochen leider schon ordentlich eingekauft. -,-
Da wären einmal iStick20 zum damals gekauften Aerotank V2. Hatte gehofft der Tank wird dadurch toll. Der Aero wurde letztes Jahr mit den EVOD Akkus betrieben. War aber nicht der Hit....
Also letzte Woche Nautilus Mini gekauft. Schmeckt ok und macht Dampf.
Diverse Liquids von Pipe-Sauce bestellt..... Schmecken lecker. ABER, seit 4 Tagen schmecke ich sie nicht mehr.... Ein paar Tropfen Vanille haben es kurzzeitig gerichtet. Da könnte ich dann plötzlich wieder was erschmecken. Aber seit Vorgestern is das auch weg..... Soll aber wohl ab und an vorkommen.... :-/
Sonst hab ich noch eine E-Pipe von Prospec und einen EVOD Protank.
Heute hab ich mir noch die eGrip OLED vorbestellt. Schön klein das Teil. ) RBA auch gleich dazu.
Hoffe da kommt mehr Geschmack raus als aus dem Nauti. Muss nämlich sagen, soooo toll wie ihn viele im Netz beschreiben find ich ihn auch wieder nicht. Er is nicht schlecht ja aber dieses, "Boa, was ein geiler Geschmack." hab ich net so ganz. Suche was tolles mit viiiieeel Geschmack aber schön unauffällig.
Hatte mal kurz über einen Mini Tröpfler für unterwegs nachgedacht aber das mit diesen mechanischen Akkuträgern.....
Der Wismac El Grande hätte mir schon sehr gefallen... Vorallen im 18350er Mode... Aber dann das tröpfeln unterwegs..... Aber der Geschmack soll bei Tröpflern unübertroffen sein.... Und der El Grande sieht echt schick aus..
Ok Stop! Wollte mich ja nur "kurz" vorstellen.
Hoffe das ganze ist nicht zu lang geworden und ihr habt einen kleinen Eindruck erhaschen können.

Grüße an euch da draußen!

P.S.: Sorry für eventuelle Fehler im Text. Bin auf Arbeit und schreib auf dem Handy. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2015 01:57
#2 RE: Ein Neuer Dampfer ;-)
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**
Die Forenregeln haben natürlich auch im Chat ihre Gültigkeit.


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht