Akkus mit Handy Ladegerät

19.04.2015 23:25
#1 Akkus mit Handy Ladegerät
avatar

Ich stelle am besten gleich mal hier eine Frage bezüglich des Ladens des EVOD Akkus mit 650 mah.
Das Ladegerät liefert 5V bei 500 mah.
Kann man eigendlich auch ein Ladegerät verwenden das 5V aber 0.85 A liefert?
Soviel bieten nähmlich die Handy Ladegeräte und wäre doch schön wenn man damit schneller laden könnte.


Ok. ich lass dann erst ma ein netten Gruß hier.
jalmares


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2015 23:31
#2 RE: Akkus mit Handy Ladegerät
avatar

Der Ladestrom wird durch das EVOD Ladekabel begrenzt. Du kannst jedes USB-Ladegerät nehmen, was mind. 500 mA (nicht mah) liefert. Der Akku wird aber trotzdem nicht schneller voll.

Grüße, Klaus

Mein Haushalt ist clonefrei.
Swabia mit Flash e Vapor V3 immer dabei; SX mini M class mit Kafun V4 immer öfter dabei; eGrip für die Hosentasche; iStick mit Aspire k1 zum ausleihen; Mrs. Soaky zum verkaufen; eGo-T für die Tonne.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht