Problem mit kangertech sub Tank mini.

19.04.2015 21:37
#1 Problem mit kangertech sub Tank mini.
avatar

Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem kangertech sub Tank mini. Hab seit kurzem immerwieder liquid direkt unter dem drip tip. Habe keine Ahnung woher das kommt. Hab das 1,2 Ohm coil drin ubd die kbox als Energiespender. Eingestellt auf 20 Watt. Wäre dankbar für einen tip um Abhilfe
Zu schaffen.

Ich rauche nicht,
Ich Dampfe schon

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2015 21:52 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2015 21:53)
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#2 RE: Problem mit kangertech sub Tank mini.
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

@kboxdampfer

Das sind Dampfreste, sprich Kondenswasser.
Habe ich auch ab und an mal . Probiere mal die Technik: drücken, ziehen, loslassen und weiterziehen. So bildet es sich erst gar nicht.

Viele Grüße
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2015 22:05
#3 RE: Problem mit kangertech sub Tank mini.
avatar

Danke. Werd ich mal probieren. Gebe wieder Feedback dazu.

Ich rauche nicht,
Ich Dampfe schon

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2015 22:42
avatar  iRabbiT
#4 RE: Problem mit kangertech sub Tank mini.
avatar

Des hilft leider net hab des selbe problem aber gelegentliches ausputzen mit nem taschentuch tuts bei mir

Eleaf istick 50w
________________

Eleaf gs air
Nautilus mini
Kanger Subtank mini

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2015 04:51
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#5 RE: Problem mit kangertech sub Tank mini.
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Hatte übrigens ein anderes Driptip aufgesetzt.
Welches bis auf den Boden reicht, d.H. kein Spalt mehr. Also kann das Originale auch etwas zu kurz geraten sein ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht