Hold Fast Vapors aus USA

19.04.2015 20:36
avatar  SoLaR1z
#1 Hold Fast Vapors aus USA
avatar

Hold Fast Vapors ist ein Hersteller aus den USA. Es gibt zur zeit 5 verschiedene Liquidsorten.
Ich probiere gerade das Davey Jones Locker in einem eGo One SubOhm von Joyetech.

Laut beschreibung verspricht das Liquid einen geschmacklichen tropischen Trip, bestehen aus Ananas, Mango und verschiedenen früchten. Geruchstest bestätigt diesen.

Augen schließen..... ziehen...... boooommm, Ich glaub ich bin im Regenwald. Absolut geiler Geschmack.
Kaufempfehlung !

Hold Fast Vapor Jaws:

Beschrieben wird es als Kieferbrecher, der das Wasser im Mund zusammen laufen lässt. Schon nach der beschreibung bekommt man Lust es gleich zu probieren.

Geschmack : Generell ist der Geschmack schwer zu beschreiben. Es hat was erfrischendes, mit nem maracuja touch. Wo ich mich beim Davey Jones noch im Regenwald gefühlt habe, fühle ich mich hier an einem einsamen Strand, auf der Veranda meines Hauses, sitzend auf einem Schaukelstuhl tief entspant.

Die Reihe scheint auf jeden fall sehr vielversprechend zu sein und ich freue mich nacher noch die anderen probieren zu können.




 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2015 20:47
#2 RE: Hold Fast Vapors aus USA
avatar

Wo hast du das Zeugs bezogen ? Gibts einen Shop in D ? Google schmeisst mir da leider nix aus, alles US-Seiten, wie es aussieht. Würde das auch mal antesten wollen, die Beschreibung des Urwald-Liquids klingt sehr gut :)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2015 20:49
avatar  SoLaR1z
#3 RE: Hold Fast Vapors aus USA
avatar

Gibt es nocht nicht, sollen aber angeblich die Woche in deutschland erhältlich sein. Ich geb dir bescheid. Sind zwar nicht billig aber bei dem geschmack....

habe noch welche von ISM da, die probiere ich morgen


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2015 00:43
#4 RE: Hold Fast Vapors aus USA
avatar

Danke - ich möchte das einfach mal testen. Ich bin ja momentan so verliebt in mein Berry in Wonderland von Insane Liquids - manchmal muss es halt was teureres sein als das Selbstgeklöppelte ;)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2015 09:41
avatar  SoLaR1z
#5 RE: Hold Fast Vapors aus USA
avatar

Ich kann dir solang auch was von mir geben. habe paar flaschen mehr bekommen. Welche Nikotinstärke brauchst du den und welche geschmackssorten ?

http://holdfastvapors.com/our-line/


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2015 00:15
#6 RE: Hold Fast Vapors aus USA
avatar

Danke für das nette Angebot, aber es eilt wirklich nicht. Ich ertrinke hier grad noch in einigen 100 ml selbstgeklöppeltem Lemon Meringue Pie, Waffelteig und Menthol :) Ich wollte es einfach mal testen, wenns in D erhältlich sein sollte, auf Herumgehampel beim Zoll habe ich keinen Bock mehr ... die sind bei uns extrem unentspannt. Solltest du also was hören, freue ich mich über eine PM - dank dir schonmal :)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2015 16:00
#7 RE: Hold Fast Vapors aus USA
avatar

Hatte auch schon das Vergnügen diese Liquidreihe zu testen. Einfach nur Hammer, 4 sehr fruchtige Liquide und ein süßes das an Omas Backstube erinnert. Egal bei welchem Flavour hat es mich einfach weg gebeamt und ich konnte einfach nur genießen. Hammer Liquide! Die Amis wissen einfach wie man ein Liquid zu einem besonderen Erlebnis macht. Klasse Sache.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 14:25
avatar  SoLaR1z
#8 RE: Hold Fast Vapors aus USA
avatar

https://fairvape.deals/20-hold-fast-vapors hier gibt es die mittlerweile


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 15:20
avatar  Steff81
#9 RE: Hold Fast Vapors aus USA
avatar

uhh 14 euronen fuer 15 Milliliter sind aber scho knackig


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 15:21
avatar  SoLaR1z
#10 RE: Hold Fast Vapors aus USA
avatar

Standart für Ami Liquide :( aber dafür schmecken mir die auch besser als so ein genanntes german premiuem liquid für 6 euro...


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2015 18:39
#11 RE: Hold Fast Vapors aus USA
avatar

Uiii seit wann gibts die in Deutschland? muss ich sofort bestellen... 14€ ist wie Steff gesagt hat zwar etwas teuer aber qualität muss man halt bezahlen... schmecken einfach zu gut :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 11:15
avatar  Sarah.G
#12 RE: Hold Fast Vapors aus USA
avatar

Soeben bestellt. Bin gespannt. Wird mal wieder zeit für was neues


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 17:00
avatar  SoLaR1z
#13 RE: Hold Fast Vapors aus USA
avatar

Die machen gerade ein gewinnspiel. Daumen drücken


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 19:18
avatar  Sarah.G
#14 RE: Hold Fast Vapors aus USA
avatar

Ich gewinne zwar nie, aber versuchen wir es


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2015 19:49
#15 RE: Hold Fast Vapors aus USA
avatar

Will auch mitmachen.... bin glaub aber irgendwie doof... wo ist da ein Link um mitzumachen?


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2015 08:58
avatar  SoLaR1z
#16 RE: Hold Fast Vapors aus USA
avatar

https://fairvape.deals/ auf slider klicken. rest versteht sich von selbst ;)


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2015 19:40
#17 RE: Hold Fast Vapors aus USA
avatar

Super zu spät gelesen :/ dafür gleich mal das Sonderangebot bestellt ;) mal schauen ob die so wie in der Info beschrieben noch mehr Amis holen
https://fairvape.deals/home/34-hold-fast...port-royal.html


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 12:52
avatar  SoLaR1z
#18 RE: Hold Fast Vapors aus USA
avatar

Hier gibt es ein Video dazu


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2015 18:06
avatar  SoLaR1z
#19 RE: Hold Fast Vapors aus USA
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2015 20:16
#20 RE: Hold Fast Vapors aus USA
avatar

Wenn es irgendwann Davey Jones Locker als Arome gibt, dann würde ich voll Ausrasten ..... seit diesem Liquid bin ich fast Teurer als damals mitm Rauchen.... es ist für mich ne Offenbarung


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 16:22
avatar  Dani123
#21 RE: Hold Fast Vapors aus USA
avatar

Sagt mal, ist es normal, dass ich beim Davey Jones Locker das Gefühl habe als würde ich Aroma dampfen? Ich habe auch das Pirate Booty aber da empfinde ich das nicht so. Das Davey schmeckt für mich wie Parfüm und das hat man ja oft, wenn die Konzentration zu hoch ist. Habe es jetzt runtergemischt, da ich es sonst nicht dampfen kann. Schmecke eigentlich nur eine sehr dominante Mango. Ananas usw. Schmecke ich gar nicht raus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht