The Council of Vapor - Stratos Atomizer

18.04.2015 21:54
#1 The Council of Vapor - Stratos Atomizer
avatar

Hallo,
kennt jemand diesen Verdampfer mit wechselbaren Köpfen?


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2015 07:57
#2 RE: The Council of Vapor - Stratos Atomizer
avatar

Hi,
hab deinen Beitrag gerade gelesen.
Ich habe den Stratos .
Was würdest Du gerne wissen wollen.
Viele Grüße
vB

LG Joe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813 und gilt bis heute)

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2015 10:09
#3 RE: The Council of Vapor - Stratos Atomizer
avatar

Hallo,
Wie ist der Verdampfer vom Geschmack?
Wo bekommt man die Verdampferköpfe?
Gibt es diesen auch in Deutschland zu kaufen?

Gruß und besten Dank


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2015 23:55
#4 RE: The Council of Vapor - Stratos Atomizer
avatar

Hi und guten Abend

ich hab zum Vergleich einen
- Iclear 30s
- GeniTank und einen
- Nautilus!
Also vom Geschmack her schlägt er alle drei um Längen!
Ich dampfe in den vier Verdampfer momentan das selbe Liquid ( Kirsche 12mg).
Also ich wohl eine gute Voraussetzung zum Vergleichen.
Schon wenn ich nur auf "Backe" dampfe, macht sich das Aroma der Kirsche bemerkbar.
Das habe ich bei den anderen eben...oder leider nicht!

Bestellt habe ich mir den bei: elektronische-zigaretten.eu
Das ist eine czechische Firma. Ich war am Anfang ein bisschen skeptisch aber ich fand keinen einzigen Onlinehändler,
der den Angeboten hat. Und ich muß sagen, auch von dieser Firma bin ich absolut überzeugt und zufrieden.
Kontakt per Email wird schnell und auf Deutsch beantwortet. Beim Dropdown-Menü gab es nur den silbernen Stratos aber ich wollte den 24k vergoldeten. So schrieben die mir zurück, dass ich es einfach zur Bestellung dazu schreiben solle und so wurde er auch innerhalb von nur 4 Tagen geliefert. Ganz großes Kino dachte ich.
Ich habe zusätzlich noch 5 Ersatzcoils mitbestellt. Das Ende vom Lied war...ich hatte in der Lieferung:
1x Startos Clearomizer
5x Ersatzcoils
2x Erastzcoils Gratis
1x DripTip silber gratis
1x DripTip gold Gratis

War das jetzt nur bei einer Erstbestellung als Geschenk??? I don't now.... Aber gefreut hat's mich riesig
Wenn Du mir sagst, wie ich hier ein Foto reinsetzen kann, dann sende ich Dir mal ein Foto....
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Schöne Grüße aus Augsburg
Jürgen

LG Joe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813 und gilt bis heute)

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2015 10:52
avatar  redeyez
#5 RE: The Council of Vapor - Stratos Atomizer
avatar

Auf dem Bild sind 2,4Ohm Coils abgebildet... das ist ziemlich hoch. Bei wieviel Watt dampfst du den? Oder ist der sogar für Hochvolt-Dampfen ausgelegt? Bis wieviel ist der belastbar?
Gruß
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2015 12:23
#6 RE: The Council of Vapor - Stratos Atomizer
avatar

Danke für deinen Beitrag. Hast du auch schon Erfahrungen mit den verschiedenen Köpfen machen können?
Welche Verdampferköpfe hast du und welche bevorzugt du?

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2015 12:40
#7 RE: The Council of Vapor - Stratos Atomizer
avatar

Sieht für mich wie ein Nautilus aus. Wie ein etwas umdesignter Clon. Oder gibts den schon länger als den Nautilus?

Aromen bitte nicht pur Dampfen!

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2015 13:14
avatar  Andi
#8 RE: The Council of Vapor - Stratos Atomizer
avatar

@vaporBalance:
Welchen Durchmesser hat der Stratos?
Die Coils sehen denen vom Nautilus verdammt ähnlich. Sind die kompatibel? Wenn ja, in beide Richtungen?


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2015 16:35
#9 RE: The Council of Vapor - Stratos Atomizer
avatar

@steamy-Ti
Also ich habe mir damals (vor 2 Monaten) die Version 0,8 und 1,2 Ohm bestellt. In der Verpackung ist dann jeweils ein 0,8 und 1,2 Ohm Coil bzw. schon einer im Verdampfer drin. Und ich finde die echt Weltklasse. Sorry meiner überschwänglichen Ausdrucksweise. Mit den Höherohmigen Coils habe ich keine Erfahrung. Ich habe jetzt seit dem 05.04. den ersten Coil drin mit 1,2 Ohm und funktioniert und schmeckt immer noch gut.
@redeyez
Auf wieviel der belastbar ist, kann ich dir nicht sagen. Ich dampfe den bei 10 Watt und "das ist gut so"
@worldedit
Das der Coil aussieht wie beim Nautilus hat mich auch am Anfang irritiert. Hab auch gedacht das meine Coils vom Nautilus passen. Aber dem ist nicht so (oder ich stell mich zu blöd an ;-) ) Aber das der Stratos dem Nautilus ähnlich schaut neeeeeee!!!!!!
Da müßte ich schon echt viele Gläser guten und vollmundigen Rotwein trinken, das der wie ein Nautilus aussehen würde und ich dem zustimmen würde ;-) Wie gesagt, ich habe selber einen Nautilus.
@Andi
Da ich gerade unterwegs im Außendienst bin kann ich Dir den Durchmesser nicht nachmessen, da ich immer wenn ich unterwegs bin meinen Nautilus mit EgoOne mega Akku dabei habe. Meine Stratos mit dem Smok Rosenholz-Akkuträger wäre mir dafür zu schade!!! Aber ich bin mir ziemlich sicher das der 23mm Durchmesser hat .

Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig weiterhelfen.
Herzliche Grüße
vaBa

LG Joe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813 und gilt bis heute)

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2015 16:43
#10 RE: The Council of Vapor - Stratos Atomizer
avatar

Ach @ Andi
der Stratos gold würde sich absolut geil auf deine E-Pipe (die du in deinem Avatar zeigst) machen

LG Joe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813 und gilt bis heute)

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2015 23:27
avatar  Andi
#11 RE: The Council of Vapor - Stratos Atomizer
avatar

Zitat von vaporBalance im Beitrag #10
Ach @ Andi
der Stratos gold würde sich absolut geil auf deine E-Pipe (die du in deinem Avatar zeigst) machen

Genau das war mein Gedanke ;-)

Allerdings fürchte ich bei 23mm des Stratos (wenn es denn so ist) dass die Größenverhältnisse nicht so richtig passen :-(


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2015 06:00
#12 RE: The Council of Vapor - Stratos Atomizer
avatar

Also der hat 23mm Durchmesser

LG Joe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813 und gilt bis heute)

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2015 08:20
#13 RE: The Council of Vapor - Stratos Atomizer
avatar

Als letztes Foto noch eine Nahaufnahme



LG Joe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813 und gilt bis heute)

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 11:29
#14 RE: The Council of Vapor - Stratos Atomizer
avatar

Hat jemand diesen Verdampfer in Deutschland in einem Shop gesehen?


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 11:36
#15 RE: The Council of Vapor - Stratos Atomizer
avatar
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 12:00
#16 RE: The Council of Vapor - Stratos Atomizer
avatar

Zitat von Maddin 68 im Beitrag #15
http://www.elektronische-zigaretten.eu/selbstwickel-verdampfer/stratos-rta-atomizer--top-zerstauber-aus-edelstahl-304-und-gehartetem-glas--einfache-austausch-des-gluhkopfs


Ist doch nicht aus Deutschland


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2015 05:39
#17 RE: The Council of Vapor - Stratos Atomizer
avatar

Zitat von Steamy-Ti im Beitrag #14
Hat jemand diesen Verdampfer in Deutschland in einem Shop gesehen?


Leider nein. Ich war am Dienstag im Offline Shop "Münchner Dampferhimmel" und selbst die haben den nicht. Aber zumindest kennen sie ihn und der Mitarbeiter, mit dem ich sprach hatte nur Gutes gehört.

Jetzt kann ich nur spekulieren: Willst Du den Startos mal Life sehen und anfassen oder weshalb fragst du?
Gruß vaBa

LG Joe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813 und gilt bis heute)

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2015 08:23
#18 RE: The Council of Vapor - Stratos Atomizer
avatar

Habe in mittlerweile in Malmö bestellt und sollte heute bei mir eintreffen. Bin schon gespannt wie er ist.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2015 00:24
#19 RE: The Council of Vapor - Stratos Atomizer
avatar

Berichte bitte wie dein Urteil ausfällt

LG Joe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813 und gilt bis heute)

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 16:17 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2015 16:18)
#20 RE: The Council of Vapor - Stratos Atomizer
avatar

So, am Samstag ist mein Stratos mit eingebautem 1,2 Ohm Kopf angekommen und wurde natürlich sofort befüllt.
Warum dieser der amerikanische Nautilus genannt wird, kann ich nicht sagen, da er mit diesem absolut nichts gemeinsam hat.

Leute, wenn ihr einen Verdampfer mit wechselbaren Köpfen sucht, nehmt den Stratos. Keiner meiner Verdampfer mit wechselbaren
Köpfen kommt an diesen hin, aber auch keiner. Zum Vergleich habe ich einen
- Delta 19
- Nautilus u. Nautilus mini
- Smok Vapor Chaser
- Genitank
- diverse Subohm Verdampfer

Geschmack und Dampf ist einfach bombig. Selbst einige meiner Selbstwickler können sich verstecken. Der einzige, der dem
Stratos das Wasser reichen kann, ist der Lemo 2. Dieser ist fast zu 100% vergleichbar. Gleicher Geschmack und selbe Dampfentwicklung.
Der Stratos ist einer meiner besten Neuanschaffungen der letzten Zeit.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 17:56
#21 RE: The Council of Vapor - Stratos Atomizer
avatar

Malmö?


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 18:01
#22 RE: The Council of Vapor - Stratos Atomizer
avatar

Zitat von Märzhase im Beitrag #21
Malmö?


http://www.elekcig.de/


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2015 19:49
#23 RE: The Council of Vapor - Stratos Atomizer
avatar

Herzlichen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 05:38
#24 RE: The Council of Vapor - Stratos Atomizer
avatar

Zitat von Steamy-Ti im Beitrag #20

Leute, wenn ihr einen Verdampfer mit wechselbaren Köpfen sucht, nehmt den Stratos. Keiner meiner Verdampfer mit wechselbaren
Köpfen kommt an diesen hin, aber auch keiner. Zum Vergleich habe ich einen
- Delta 19
- Nautilus u. Nautilus mini
- Smok Vapor Chaser
- Genitank
- diverse Subohm Verdampfer

Geschmack und Dampf ist einfach bombig. Selbst einige meiner Selbstwickler können sich verstecken. Der einzige, der dem
Stratos das Wasser reichen kann, ist der Lemo 2. Dieser ist fast zu 100% vergleichbar. Gleicher Geschmack und selbe Dampfentwicklung.
Der Stratos ist einer meiner besten Neuanschaffungen der letzten Zeit.




Hätte ich nicht besser formuliert!!!
Also der ist echt Champions League.....
CU vaBa

LG Joe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813 und gilt bis heute)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht