Dampfer-Taxi / Dampfer-Taxi / Waldfrucht / VPG 6mg

17.04.2015 22:29
avatar  Zonic
#1 Dampfer-Taxi / Dampfer-Taxi / Waldfrucht / VPG 6mg
avatar

Nähere Beschreibung: Es handelt sich um die Dampfer-Taxi Eigenmarke

Grundstoff: VPG 50:41:9

Staerke: 6mg

Getestet in (Geraet): Joyetech Delta 16 + Vision Spinner 2 bei 4,3V

Geruch: Vergammeltes Obst (Sehr Sauer)

Farbe: Durchsichtig

Geschmack: Ganz leichte künstliche Beeren Note, die überdeckt wird von einem stechendem Sauren Geschmack. (Erinnert wieder mal sehr an vergammeltes Obst)

Dampf: Gute Dampfentwicklung

Flash: Nicht vorhanden

Fazit: Leider eine große Enttäuschung, hatte mir echt mehr erhofft. Der Geruch sowie der Geschmack sind echt nicht gut. Nach etwa 1 ml dauer nuckeln ist der Geschmack erträglich, dennoch alles andere als Lecker.
Ich hoffe sehr das beim Mischen irgendetwas schief gelaufen ist, denn dieses Produkt kann man wirklich NICHT empfehlen. Hat noch jemand Erfahrung mit der Sorte? =/

Wenn schon, dann richtig! ;)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht