Freu mich auf spannende Diskussionen & Feedback

17.04.2015 17:07
avatar  v-ape
#1 Freu mich auf spannende Diskussionen & Feedback
avatar

Hallo Dampfertreff Gemeinde,

das Forum ist mir nicht ganz neu und ich habe in der Vergangenheit schon öfter nützliche Infos hierüber erhalten.

Der Zeitpunkt ist gekommen an dem ich mich gerne aktiv an der Diskussion beteiligen möchte.

Da wir auch in Kürze ein ganz neues und recht spezielles Liquid anbieten möchten, würde ich gerne die Gelegenheit nutzen das Produkt vorzustellen und gleichzeitig nützliches Feedback einzuholen.

Freue mich auf euch.

v-ape.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2015 17:38 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2015 17:48)
#2 RE: Freu mich auf spannende Diskussionen & Feedback
avatar

Da du von kommezielle Vorhaben ansprichst, wendest Du dich damit am besten an den Händlerbereich.
Wende dich für Informationen dazu am besten an einen unserer Moderatoren.
Ich weiß nur nicht ob die so garnicht vorhandenen Angaben zu deiner Person und Unternehmung ausreichen um hier freigeschaltet zu werden.
Ich entscheide das nicht. Möchte ich auch nicht vorgreifen. Verstehe es bitte nur als Gedankenanstoß von Dampfer zu Dampfer.
Ein wenig möchte man ja schon wissen mit wem man sich da unterhält. Geht Dir sicher bestimmt nicht anders.
In diesem Sinne,

Freundliche Dampfergrüße!

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2015 18:09
avatar  v-ape
#3 RE: Freu mich auf spannende Diskussionen & Feedback
avatar

Danke für den Hinweis. Ich war mir nicht ganz sicher da wir ja keine Händler sondern Produzenten / Hersteller sind. Aber weiß natürlich nicht wie das hier geregelt ist. Gerne melde ich mich natürlich sonst auch als Händler an...


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2015 18:15
#4 RE: Freu mich auf spannende Diskussionen & Feedback
avatar
Bö(h)ser SMod

Erstmal was zum lesen...
➨ ➨ Händler Vorstellungen, Forenshops, Regelungen und gesetzliche Bestimmungen

Falls du keinen eigenen bereich im Forum beantragen magst kann ich dich auch als "Händler ohne Shop im DTF" freischalten.
Mit dem Status wirst allerdings ned viel Freude haben, und Werbung zu betreiben ist dir mit dem auch nicht gestattet...

Sach hald Bescheid, wie du es gerne haben möchtest.
Aber erst lesen!

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 11:35
avatar  v-ape
#5 RE: Freu mich auf spannende Diskussionen & Feedback
avatar

Super, danke. Dann würde ich mich noch mal direkt mit unserem Label Namen registrieren und als Händler vorstellen...


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 17:13
#6 RE: Freu mich auf spannende Diskussionen & Feedback
avatar
Bö(h)ser SMod

Hast du ja nun getan, daher mache ich hier zu.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht