Hallo nochmal

17.04.2015 08:52
#1 Hallo nochmal
avatar

Hallo bin der Christian dampfe jetzt seit ca 7-8 Monate, rauche seit dem Gott sei dank keine einzige Zigarette mehr. Und das ist gut so


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2015 09:06
#2 RE: Hallo nochmal
avatar
Bö(h)ser SMod

Das freut mich, weiter so.
Hier ist allerdings der Vorstellungsbereich, selbiger ist dafür vorgesehen, daß sich neue User hier vorstellen, um dann freigeschaltet zu werden.
Deswegen heißt der Bereich ja so.

Freigeschaltet bist du ja schon => Bin Christian
Daher mache ich hier zu.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht