Pfeifen aus dem Akkuträger #innokin 134 Mini

15.04.2015 19:02
avatar  VapManu
#1 Pfeifen aus dem Akkuträger #innokin 134 Mini
avatar

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Ich dampfe aktuell auf einer innokin itaste 134 Mini. Das Gerät ist ca. 1 Jahr als und wird eher selten benutzt. Als Cleromizer ist ein innokin iclear30s angebracht.

Sobald ich meinen 18650 Akku in den Akkuträger einlege und dann den unteren Pol anschraube, piepst/pfeift es an der Stelle wo sich der Akku und der untere Pol (sorry, weis nicht was für ein Pol das ist) berühren. Den Akku habe ich bereits gecheckt (kein entgasen oder sonstiges) und einen anderen Akku habe ich auch testweise eingesetzt. Das pfeifen/piepsen tritt noch immer auf. Achja, der itaste 134 dampft nicht und auf dem Taster leuchten beim Feuern die LEDs gelb.

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe!
Vapemanu


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 19:05
#2 RE: Pfeifen aus dem Akkuträger #innokin 134 Mini
15.04.2015 20:04
avatar  VapManu
#3 RE: Pfeifen aus dem Akkuträger #innokin 134 Mini
avatar

Ok. Dann werde ich mal noch etwas warten ob jmd das Problem kennt, ansonsten versuche ich mal das Teil einzuschicken :/ Danke dir schonmal marschall :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht