grunz is back - Mutation des A/H1N1-Virus

23.10.2010 19:22
avatar  channi
#1 grunz is back - Mutation des A/H1N1-Virus
avatar
Admini

gehts wieder los?



Bereits seit Anfang 2010 aktiv

Das veränderte Virus wurde bereits vor einigen Monaten entdeckt. «Erstmals ist es Anfang 2010 in Singapur aufgefallen. Seither hat sich das Virus über Australien bis nach Neuseeland verbreitet.»

Noch seien diese Merkmale Experten zufolge nicht signifikant. Aufhorchen lässt die Wissenschaftler aber, dass es bereits zu Infektionen kam, obwohl die Betroffenen gegen die pandemische Grippe geimpft waren. Auch über Todesfälle wurde berichtet.

Der WHO zufolge starben bislang 18 450 Menschen weltweit an den Folgen einer Infektion mit dem Schweinegrippe-Virus, auch pandemische Grippe oder A/H1N1 genannt. Betroffen waren auffällig viele junge Menschen, sowie schwangere Frauen. In der Schweiz überlebten 18 Menschen die Erkrankung nicht. Zum Vergleich: die herkömmliche (saisonale) Grippe fordert in der Schweiz jedes Jahr zwischen 400 und 1000 Menschenleben.

Quelle und Text 20min.ch/wissen/gesundheit/story/20891933 (rre)
Quelle Bild news-adhoc.com


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht