Nichtverträglichkeit

02.10.2011 00:18
#1 Nichtverträglichkeit
avatar

Hi Leute, bin neu hier im forum!Ich heiße Flo!Ich dampfe seit 3 wochen und musste feststellen, dass ich aufgrund sehr hoch dosiertem psychopharmaka mehrere anzeichen hab,damit ich das dampfen nicht vertrag!zum einen hab ich wie einen schleier auf den augen, seh leicht verschwommen,zum anderen leichte gleichgewichtsprobleme,des weiteren verpeiltheit(wenn zu hohes 18ermg nikotin),aber das schlimmste ist das mit den augen!finde das dampfen eigentlich ganz gut aber aufgrund dieser anzeichen werde ich es wieder aufgeben!aus diesem grund möchte ich zum einen eventuelle tips von jemanden der auch psychopharmaka nimmt, aber was bringen mir tipps wenn ich es nicht vertrage hab von 0mg bis 18mg alles ausprobiert!


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 00:32
avatar  kucky
#2 RE: Nichtverträglichkeit
avatar

Du sei so gut und sprech da lieber mit deinem Doc drüber!

Hast du denn geraucht? Ich meine Pyros und wenn ja wie viel?

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 00:44
#3 RE: Nichtverträglichkeit
avatar

40 zigaretten am tag!
hab das dampfen durch einen freund und seiner freundin die auch hier im forum sind kennengelernt, mir fallen nur die nicknames nicht ein woelckchen weiß ich noch und nach einem tag testen gleich voll zugeschlagen!hab bei bulli-smokers ein elite-sorglospaket mit A2 verdampfer alles in edelstahl 4 extra akkus,das große tanksystem und bei easy-eliquids.com liquids im wert von 115 euro gekauft und noch draht und schnur und möchte das jetzt loswerden!liquids hatte ich zuerst von liquid-smokers zum testen gekauft und hab danach die große order gemacht!möchte das ganze hier loswerden und kann noch nichts in flohmarkt eingeben,weiß nicht warum!das ganze hat einen wert von ca. 330 euro!bitte melden danke!


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 00:59
avatar  kucky
#4 RE: Nichtverträglichkeit
avatar

Ich glaube nicht, das deine Sehstörungen am dampfen liegen!

Bei 40 Pyros nimmst du nicht nur Nikotin sonder noch zig andere Schadstoffe auf.

Geh zum Doc!

Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 01:14
#5 RE: Nichtverträglichkeit
avatar

ab wann kann ich den flohmarkt nutzen???


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 09:05
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#6 RE: Nichtverträglichkeit
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 09:11
avatar  Susa
#7 RE: Nichtverträglichkeit
avatar
Bilder Upload

Falls Du Dich nur angemeldet hast um den Flohmarkt zu nutzen, dann wird das nicht klappen.

So steht es hier Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschuss
unter Registration als Mitglied.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht