Vision Spinner II

12.04.2015 12:32
#1 Vision Spinner II
avatar
Moderator

Meine Frau hat ihren Spinner geladen, nun geht es nicht mehr.
Ladegerät hat grün gezeigt, Feuerknopf leuchtet weiss, es kommt aber keine Spannung oben an.
Kann man das Ding öffnen ?

12.04.2015 13:56 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2015 13:56)
avatar  Karlo
#2 RE: Vision Spinner II
avatar

@Marschall

Ist der Pluspol zu stark nach unten gedrückt worden?
Falls ja, vorsichtig hochhebeln (kl. Schraubendreher, Büroklammer, Zahnstocher...)

Gruß Karlo


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2015 13:59
#3 RE: Vision Spinner II
avatar

der hat doch so eine 3 stufen Ladung, einige Ladegeräte laden voll andere nur stufe für stufe, dann anschrauben und wieder anschrauben.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2015 19:14
#4 RE: Vision Spinner II
avatar
Moderator
12.04.2015 20:14
avatar  zwinkl
#5 RE: Vision Spinner II
avatar

Ist zwar zerlegbar, aber nur mit sehr viel feingefühl. Alten VD in schraunstock einspannen und dann ganz vorsichtig ziehen und hin und her wackeln,
dann löst dich der kopf. Allerdings sind sowohl die platine als auch die kabel so filigran, daß es mMn nahezu unmöglich ist da etwas zu reparieren.
Wenn du glück hast und sich nur ein kabel von der platine gelöst hat kannst du das wieder versuchen anzulöten. Alles andere ist eher aussichtslos...leider.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 20:14
avatar  oreg2
#6 RE: Vision Spinner II
avatar

@Marschall:
Bei den kleinen Ego(twist)elektroniken sicher ich die Kabel/Lötstellen mit etwas Kleber,die Kabelchen reissen einfach zugerne beim anschliessendem Zusammenbau ab.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2015 14:05
#7 RE: Vision Spinner II
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht