Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

Der Neue grüßt recht herzlich

#1 von Simply Vapor , 10.04.2015 22:29

Ich begrüße mich recht herzlich bei unserer, zunehmend immer größer werdenden Community.

Mein Name ist Mike Herrmann und ich komme aus dem Herzen Rheinhessens. Vor 9 Jahren fing ich an zu rauchen, wobei meine gesundheitliche Einträchtigung ganz merkbar zu Tage trat und ich eine alternative zum Nikotingenuss im dampfen von E-zigaretten fand. Angefangen bei ego-c und des deraus resultierenden Tatendranges zu tunen wurde ich zu einem Selbstwickler-Bastler und suche immer neue Anregungen Tipps und Erfahrungen in diesem Bereich.

Derzeit benutze ich einen mechanischen Akkuträger-Mod (Maraxus-Clone) mit 50 Watt unreguliert,
darauf entweder eine Kayfun lite plus mit micro dual coil wicklung ca 1,4 ohm (0,2mm Kantal A, 9 wicklungen über 1 mm Sicherheitsnadel) oder eine Steam Crave Aromizer RDA mit selbiger Wicklung. Bisher immer zufrieden gewesen damit, aber nun dampft es mir nicht mehr genug

Meine nächste Investition daher, evtl. einen neuen geregelten Box Mod von Smaug 7-150 Watt (um eben genug spielraum zu haben und schleppende Wicklungen genug befeuern zu können),
Verdampfer Original Turbo RDA by Ohm Nation, gewünschte Wicklung dann evtl. Clapton Coil aber da fehlt mir doch noch ein wenig Wissen


Simply Vapor  
Simply Vapor
Beiträge: 1
Registriert am: 10.04.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Armsheim


RE: Der Neue grüßt recht herzlich

#2 von Mischu , 10.04.2015 22:31

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF gelten blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



mein freier Wille beschränkt sich darauf, dass mein Unterbewusstsein ihm sagt was er zu machen hat.... echt übel, oder ?

Was ist Jerusalem wert?
nichts...
alles..


Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.


 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.249
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Der Neue grüßt recht herzlich

#3 von rek00ns , 26.05.2015 11:03

Zitat von Simply Vapor im Beitrag #1
Meine nächste Investition daher, evtl. einen neuen geregelten Box Mod von Smaug 7-150 Watt (um eben genug spielraum zu haben und schleppende Wicklungen genug befeuern zu können),
Verdampfer Original Turbo RDA by Ohm Nation, gewünschte Wicklung dann evtl. Clapton Coil aber da fehlt mir doch noch ein wenig Wissen


@Simply Vapor
Du meinst aber hoffentlich nicht das Teil hier (siehe Videolink)
Turbo RDA Bd Ohm Nation






Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity


 
rek00ns
Beiträge: 1.039
Registriert am: 10.02.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Heilbronx
Beschreibung: The cake is a lie!


   

Einen Monat rauchfrei
Vorstellung und ein herzliches Willkommen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen