Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

Vapor Giant mini V2 als Backendampfer?

#1 von Dimebag , 10.04.2015 17:23

Hallo an alle, der VG mini V2 interessiert mich sehr.
Da ich aber Backendampfer bin würde ich gerne wissen ob jemand hier im Forum Erfahrung damit hat.
Falls ja, welche Wicklung und welche Ohmstärke könnt ihr empfehlen.
Oder soll ich ganz die Finger davon lassen.

PS: Ich dampfe höchstens mit 11-12 Watt.

Gruß Michael


in shadows and dust

Cuboid
IStick 50w
Smok M65
Kayfun V5
2 x SQuape R


Dimebag  
Dimebag
Beiträge: 191
Registriert am: 26.01.2014


RE: Vapor Giant mini V2 als Backendampfer?

#2 von frank e. , 10.04.2015 18:02

Meine Frau dampft den so wie du auch in dem Bereich und findet den Geschmack usw. hervorragend.


Dimebag hat sich bedankt!
frank e.  
frank e.
Beiträge: 175
Registriert am: 16.12.2014


RE: Vapor Giant mini V2 als Backendampfer?

#3 von Dimebag , 10.04.2015 18:07

@ frank e.

in welcher Ohmstärke wickelt deine Frau den VG?


in shadows and dust

Cuboid
IStick 50w
Smok M65
Kayfun V5
2 x SQuape R


Dimebag  
Dimebag
Beiträge: 191
Registriert am: 26.01.2014


RE: Vapor Giant mini V2 als Backendampfer?

#4 von liberty29 , 10.04.2015 18:39

Also der Mini v2 ist geschmacklich und Dampf mäßig sehr gut für mich einer der besten.
Ich dampfe auch nur auf Backe und wickeln tue ich den zwischen 1,2-1,6 ohm.
Wenn du ihn kaufst dann Kauf noch die luftzugschrauben damit kannst dir dann Zug so einstellen wie es dir passt


Dimebag hat sich bedankt!
liberty29  
liberty29
Beiträge: 3.866
Registriert am: 30.01.2014


RE: Vapor Giant mini V2 als Backendampfer?

#5 von frank e. , 10.04.2015 19:49

Ich wickel den für sie von 0,8 - 1,6 Ohm. Sie ist immer zufriden.


Dimebag hat sich bedankt!
frank e.  
frank e.
Beiträge: 175
Registriert am: 16.12.2014


RE: Vapor Giant mini V2 als Backendampfer?

#6 von Dimebag , 11.04.2015 14:34

Ich werde ihn mir kaufen und zwar aus folgendem Grund.
Zur Zeit dampfe ich wie in meiner Signatur steht den Nautilus.
Bin soweit auch sehr zufrieden...NUR dampfe ich auch gerne das T-Juice Liquid Colonel Custard.
Dies ist ein dunkles Liquid und die Nautilus BVC Köppe sind nach spätestens 2 Tagen zu und es macht keinen Spaß mehr.
Alle 2 Tage BVC Coil wechseln geht ziemlich ins Geld.

Bei nem SWVD wird einfach die Watte gewechselt und weiter gehts.

War mir nicht sicher ob man den VG auf Backe dampfen kann. In den ganzen youtube Videos wickeln die meisten Sub Ohm und ziehen direkt auf Lunge.

Gruß Michael


in shadows and dust

Cuboid
IStick 50w
Smok M65
Kayfun V5
2 x SQuape R


Dimebag  
Dimebag
Beiträge: 191
Registriert am: 26.01.2014


RE: Vapor Giant mini V2 als Backendampfer?

#7 von liberty29 , 11.04.2015 14:41

Ja man kann ihn auf Backe ziehe aber Kauf die luftzugschrauben mit. Kauf am besten alles bei intaste


liberty29  
liberty29
Beiträge: 3.866
Registriert am: 30.01.2014


RE: Vapor Giant mini V2 als Backendampfer?

#8 von windwillow , 11.04.2015 14:53

Ich bin auch "Backendampfer" und mit 3 schrauben drin geht´s für mich gerade noch, notfalls kannst dir ja die Madenschrauben mit 1mm Luftloch mit dazu ordern

Ich wickle den VG so zw. 1,4-2,1 Ohm und bin sehr zufrieden damit, der Geschmack ist egal was ich für ne Wicklung drauf habe ausgezeichnet


Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


Dimebag hat sich bedankt!
 
windwillow
Beiträge: 1.438
Registriert am: 22.09.2014


   

Empfehlung / Tip für Selbstwickler?
Benutzt ihr als SW noch Fertigverdampfer?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht











e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz