Erste E-Zigarette

  • Seite 2 von 2
12.04.2015 19:06
avatar  Andi
#26 RE: Erste E-Zigarette
avatar

Zitat von Swarley090 im Beitrag #25
... Noch Etwas anderes, ich hatte vor einiger Zeit in einem Bericht in der Stiftung Warentest gelesen, wo Sie eine Studie eines Amerikanischen Tabakkonzern wiederlegt haben, wo unter einer unrealistisch hohen Spannung getestet wurde, dass ab einer Bestimmten Spannung besonders schädliche Stoffe freigesetzt werden. Finde nur leider die Zeitschrift nicht mehr Stimmt das? ...


Ich weiß nicht ob ein Tabakkonzern bzw. Stiftung Warentest involviert waren, aber es gab so eine Studie und die ist auch widerlegt worden. Die genauen Zsammenhänge habe ich jetzt auch nicht parat.

Zitat von Swarley090 im Beitrag #25
... Wenn ja ab wann ist das der Fall?


Ich denke, es ist wichtig zu wissen, dass es keine bestimmte Spannung ist. Wichtig ist es, den Verdampfer nicht zu überlasten. Das macht aber kein Mensch in der Weise, wie das in der Studie wohl der Fall gewesen sein muss. Das muss nämlich heftigst gekokelt haben. Sowas passiert einem nicht aus versehen ohne es zu merken. Es isst auch niemand aus Versehen eine völlig verkohlte Bratwurst, zum Beispiel.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2015 22:48
#27 RE: Erste E-Zigarette
avatar

Okay, danke ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht