Frage zu Ersatzköpfen Kanger Subtank

08.04.2015 21:56
#1 Frage zu Ersatzköpfen Kanger Subtank
avatar

Habe heute ein 5 er pack Ersatzköpfe für meinen Nano erhalten. Diese haben weiße Dichtungen.
Beim Tank waren welche mit roten Dichtungen dabei. Auf den weißen steht außerdem 4L auf den roten 5A .
Bestellt in nem deutschen Shop. Kann mir jemand was dazu sagen ? Funktionieren tun sie anscheinend ...


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2015 11:52
avatar  migell
#2 RE: Frage zu Ersatzköpfen Kanger Subtank
avatar

Ist mir auch schon aufgefallen. Habe irgendwo in einem Beitrag woanders mal gelesen das unter anderem beim Tank, Revisionen sind. Weiter Entwicklungen, die farblich und auch anhand Nummern/Buchstaben zu erkennen sind.
Eine genaue Antwort wirst wohl eher bei Kangertech bekommen.
Habe Innocigs mit roter Dichtung und Kangertech mit weiss/gräulicher Dichtung hier liegen.

Wenn du den alten noch da haben solltest, vergleich mal die kleinen Öffnungen, die waren bei mir minimal unterschiedlich.
Habe den nur mittlerweile entsorgt


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2015 15:58
#3 RE: Frage zu Ersatzköpfen Kanger Subtank
avatar

Sehr dubios. Einen Unterschied außer der Frabe kann ich nicht erkennen. Dampfe den "grauen " jetzt knapp seit 5 Tagen. Einen Unterschied kann ich, zum Glück, nicht feststellen. Interessant wäre es trotzdem.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht