Yihi SX Mini M Class

  • Seite 18 von 18
14.10.2015 20:09 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2015 20:09)
avatar  eev
#426 RE: Yihi SX Mini M Class
avatar
eev

o ja doch es hat sich gelohnt yihi zu kaufen, perfekte Verarbeitung und jetzt ist alles technisch auch toll.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2015 08:48
#427 RE: Yihi SX Mini M Class
avatar

Moin moin. Weiß denn schon jemand etwas über die neue ml? Ich wollte mir eigentlich nach dem Zahltag die m class zulegen aber bin jetzt unschlüssig geworden ob ich mir die mittlerweile ausgereifte m class zulegen soll oder doch auf die ml warte in der hoffnung das sie aus den wenigen fehlern der "alten" m gelernt haben und nochmal nen zahn zugelegt haben.

Normalität ist die Angst vor der Meinung Anderer!

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2015 14:25
avatar  AVape
#428 RE: Yihi SX Mini M Class
avatar

Ich hoffe doch mal, dass Yihi aus den Fehlern mit der M Class gelernt hat und der neue ML nicht wieder so viele Fehler hat. Ich konnte nicht warten und habe sie mir heute schon bestellt! Freu mich auf jeden Fall schon riesig. Bericht folgt!


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2015 17:27
#429 RE: Yihi SX Mini M Class
avatar

Naja, weiß zwar nicht welche Fehlern du meinen könntest, aber gönne dir das neue Modell.@AVape Wenn die M Class so fehlerbehaftet wäre, hätte man hier im Fred Seiten voll damit. Ich nutze sie nun ca.6Monate im Alltag und auf Arbeit.Habe nie irgendein Fehler feststellen müssen.Außer das die Akkus im nu leer sind.Ansonsten top.
Gruß

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2015 15:29
#430 RE: Yihi SX Mini M Class
avatar

Zitat von AVape im Beitrag #428
Ich hoffe doch mal, dass Yihi aus den Fehlern mit der M Class gelernt hat und der neue ML nicht wieder so viele Fehler hat. Ich konnte nicht warten und habe sie mir heute schon bestellt! Freu mich auf jeden Fall schon riesig. Bericht folgt!



Meine M Class hat keinerlei Fehler. Habe auch nichts von Fehlern gehört.
Und seit dem letzten Update kann ich den Koeffizienten einstellen und so auch alle Drahtsorten verwenden.
Die neue ML kann damit nicht mehr oder etwas besser als die M class.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 15:04
avatar  AVape
#431 RE: Yihi SX Mini M Class
avatar

Ich hab mir eine M Class aus dem ersten Batch gekauft und hatte leider Probleme mit der Beschichtung. Die ist schon bei der kleinsten Berührung abgegangen. Das habe ich aber zum Glück ausgetauscht bekommen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht