Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

RE: Yihi SX Mini M Class

#426 von eev , 14.10.2015 20:09

o ja doch es hat sich gelohnt yihi zu kaufen, perfekte Verarbeitung und jetzt ist alles technisch auch toll.


eev  
eev
Beiträge: 543
Registriert am: 26.05.2014

zuletzt bearbeitet 14.10.2015 | Top

RE: Yihi SX Mini M Class

#427 von Tilo Hänsel , 28.10.2015 08:48

Moin moin. Weiß denn schon jemand etwas über die neue ml? Ich wollte mir eigentlich nach dem Zahltag die m class zulegen aber bin jetzt unschlüssig geworden ob ich mir die mittlerweile ausgereifte m class zulegen soll oder doch auf die ml warte in der hoffnung das sie aus den wenigen fehlern der "alten" m gelernt haben und nochmal nen zahn zugelegt haben.


Normalität ist die Angst vor der Meinung Anderer!


 
Tilo Hänsel
Beiträge: 52
Registriert am: 28.09.2015


RE: Yihi SX Mini M Class

#428 von AVape , 23.11.2015 14:25

Ich hoffe doch mal, dass Yihi aus den Fehlern mit der M Class gelernt hat und der neue ML nicht wieder so viele Fehler hat. Ich konnte nicht warten und habe sie mir heute schon bestellt! Freu mich auf jeden Fall schon riesig. Bericht folgt!


 
AVape
Beiträge: 103
Registriert am: 10.10.2014


RE: Yihi SX Mini M Class

#429 von GyNOkoLOGIKer , 23.11.2015 17:27

Naja, weiß zwar nicht welche Fehlern du meinen könntest, aber gönne dir das neue Modell.@AVape Wenn die M Class so fehlerbehaftet wäre, hätte man hier im Fred Seiten voll damit. Ich nutze sie nun ca.6Monate im Alltag und auf Arbeit.Habe nie irgendein Fehler feststellen müssen.Außer das die Akkus im nu leer sind.Ansonsten top.
Gruß


-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----


GyNOkoLOGIKer  
GyNOkoLOGIKer
Beiträge: 1.609
Registriert am: 27.04.2014


RE: Yihi SX Mini M Class

#430 von stefan-17 , 25.11.2015 15:29

Zitat von AVape im Beitrag #428
Ich hoffe doch mal, dass Yihi aus den Fehlern mit der M Class gelernt hat und der neue ML nicht wieder so viele Fehler hat. Ich konnte nicht warten und habe sie mir heute schon bestellt! Freu mich auf jeden Fall schon riesig. Bericht folgt!



Meine M Class hat keinerlei Fehler. Habe auch nichts von Fehlern gehört.
Und seit dem letzten Update kann ich den Koeffizienten einstellen und so auch alle Drahtsorten verwenden.
Die neue ML kann damit nicht mehr oder etwas besser als die M class.


stefan-17  
stefan-17
Beiträge: 516
Registriert am: 12.02.2014


RE: Yihi SX Mini M Class

#431 von AVape , 26.11.2015 15:04

Ich hab mir eine M Class aus dem ersten Batch gekauft und hatte leider Probleme mit der Beschichtung. Die ist schon bei der kleinsten Berührung abgegangen. Das habe ich aber zum Glück ausgetauscht bekommen!


 
AVape
Beiträge: 103
Registriert am: 10.10.2014


   

Kaufberatung für robuste Box bis 100€
Neues von DOVPO

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht











e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz