Yihi SX Mini M Class

  • Seite 11 von 18
26.05.2015 13:53
avatar  Turms
#251 RE: Yihi SX Mini M Class
avatar

IPV4 ist schon bestellt, ebenso die Snowwolf 200W, ebenfalls mit TC 😁


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 13:54 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2015 13:55)
#252 RE: Yihi SX Mini M Class
avatar

Oder nimmst alternativ ne Powerbank mit ausreichend Kapazität mit. Wenn du alle 3 Geräte mit TC hast, wird das wohl kein Problem mehr sein mit der Kapazität. Die IP IV hat ja auch TC.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 14:03
avatar  Turms
#253 RE: Yihi SX Mini M Class
avatar

Für zuhause ist es o. k., ansonsten tragen die Dual Akku Boxen schon dick auf, meine Sigelei 150 und Kangxin Vaporflask sind gerade beim Autofahren recht unhandlich. Jaja, jammern auf hohem Niveau...


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 14:11
#254 RE: Yihi SX Mini M Class
avatar

Bei mir genau andersrum.... Die Vaporflask is bei mir perfekt im Auto da sie von selbst im Getränkehalter steht, der SX Mini rutscht leider durch...


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 14:48
avatar  Turms
#255 RE: Yihi SX Mini M Class
avatar

Da ich Dauernuckler bin hab ich das Ding zumeist in der Hand, die großen Boxen sin beim Lenken und schalten echt hinderlich. Muß mir bei Gearbest noch ein automatisches Google Auto kaufen :)


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 14:54
#256 RE: Yihi SX Mini M Class
avatar

Deswegen fahr ich Automatik.... Lol


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 15:24
avatar  Turms
#257 RE: Yihi SX Mini M Class
avatar

Roadster mit Automatik ist leider stillos :)


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 17:31
#258 RE: Yihi SX Mini M Class
avatar

Habe ja bissi Kontakt zu yihi und mal angeschrieben.

Hier die Antwort zum CHECK BATTERY Fehler:

"Hi Peter,

Thanks for your email.

Because the upgrade file is for dual-battery in series, using dual battery this problem won't happen.

Our engineers are trying to solve this problem. Please kindly wait some time. Sorry for inconvenience.

Kind regards,
Angelina"

Die arbeiten dran.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 21:03
#259 RE: Yihi SX Mini M Class
avatar

Beta Firmware zu fixen des Problems.

https://www.dropbox.com/sh/rjebo6qwkd06e...020wIneyDa?dl=0

ich habe sie drauf funktioniert perfekt


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 21:14
#260 RE: Yihi SX Mini M Class
avatar

Meine neue Traumkombi:

Origen Genesis V2 mit Dual Nickel Coil, kommt auf perfekte 0.065 ohm bei 2x 10 Windungen auf 3,2mm Innendurchmesser, 0.32 NI200

Das Ding dampft in null komma nix 4ml weg, cloud chasing vom feinsten bei 40 Joule und 185°C....ich bin sooooo happy!


[[Filerigen1.jpg|none|auto]]

[[Filerigen2.jpg|none|auto]]

Bildanhänge
imagepreview

origen1.jpg

download

imagepreview

origen2.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 21:25
avatar  pa1N
#261 RE: Yihi SX Mini M Class
avatar

Zitat von Antixda im Beitrag #259
Beta Firmware zu fixen des Problems.

https://www.dropbox.com/sh/rjebo6qwkd06e...020wIneyDa?dl=0

ich habe sie drauf funktioniert perfekt


Hast du die aus dem ECF oder direkt vom Yihi-Support?


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 21:26 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2015 15:39)
#262 RE: Yihi SX Mini M Class
avatar

ach ja ich die Facebook Sammelbestellung verpasst und selbst ein paar Sleeves geordert

Diese hier:


ich wollte die übrigen eigentlich hier anbieten doch in der Facebook Gruppe wurden die mir aus der Hand gerissen :)

hier ist NICHT der Flohmarkt/ Deedampf

Gruss

Pit


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 21:32
#263 RE: Yihi SX Mini M Class
avatar

wobei sollte wohl besser in den Basar


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 22:17
#264 RE: Yihi SX Mini M Class
avatar

Und? Hat sich noch wer getraut die BETA zu flashen? Woher ist die überhaupt?


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 22:21 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2015 22:22)
#265 RE: Yihi SX Mini M Class
avatar

Aktuelle und Offizielle Downloads: http://www.yihiecigar.com/download.html - da finden sich 2 für den SX350J Chip.
@dARKSMOKY die sicherste Quelle - ist die Offizielle.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 22:26 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2015 22:32)
#266 RE: Yihi SX Mini M Class
avatar

:) Ich weiss, habe mir die dabei mal etwas näher angeschaut, scheint real zu sein, sollte aber nicht Public gemacht werden. Ich flash jetzt mal.

*EDIT*
Hat geklappt aber die Reihenfolge ist immernoch falsch soft, eco, standart, powerFU, powerfull.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2015 00:46 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2015 00:48)
#267 RE: Yihi SX Mini M Class
avatar

der BATTERY CHECK Fehler ist behoben.
Den Rest habe ich schon Yihi gemeldet... ich bin da in eine Testgruppe gerutscht.

Ausserdem habe ich mich vorher versichert ob ich das File weiter leiten kann :)

wie gesagt ich habe es drauf und es geht.

Das Offizielle Update folgt in kurzer Zeit laut meiner Info


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2015 18:49
avatar  Ciscoa
#268 RE: Yihi SX Mini M Class
avatar

@Antixda

Gut das ich über FB bestellt habe und trotzdem hier im Forum bin ;)


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2015 20:17
#269 RE: Yihi SX Mini M Class
avatar

Hehe. Dann hättest ja Glück. Etliche Anfragen hier könnte ich nicht mehr bedienen.
@Ciscoa


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2015 22:29
#270 RE: Yihi SX Mini M Class
avatar

Na da bin ich ja auch froh das ich noch mit dabei bin.... Hehe


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2015 10:10
#271 RE: Yihi SX Mini M Class
avatar

Hallo, ich habe ein Prob nach Firmware Upgrade der SX ist nch Akkuwechsel wieder im Ursprungszustand und ich muss alles wieder neu eingeben.
Hat einer eine Idee?

Gruß Bernd

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2015 10:13
#272 RE: Yihi SX Mini M Class
avatar

Das ist nach dem Update so und mal ehrlich, soo viele Einstellungen sind das ja nicht.... Is doch schnell wieder eingestellt


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 13:23
#273 RE: Yihi SX Mini M Class
avatar

Also gibt ihr eine Kaufempfehlung für das SX Mini M Class??

Leider scheint das ding überall in Deutschland ausverkauft zu sein... ;o(


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 13:39
#274 RE: Yihi SX Mini M Class
avatar

Eindeutig Referenz.... Klare Kaufempfehlung!


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2015 19:34
avatar  Ciscoa
#275 RE: Yihi SX Mini M Class
avatar

Überall in Deutschland glaube ich nicht das die M Class ausverkauft ist. @JohnnyDampfer

@Antixda

Gruß Antonio ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht