kein Newbie... :)

07.04.2015 16:57
#1 kein Newbie... :)
avatar

Hallo Leute,

ich hab mich vor 3 Jahren hier bei Euch registriert, mich gestern aber erstmals wieder angemeldet.
Scheinbar habe ich keine besonderen Rechte.
Beispielsweise funktionieren nicht alle Umfragen. Verkaufen kann ich auch nicht vernünftig.
Könnt Ihr meine Rechte bitte mal überprüfen und mich bitte vollständig freischalten?

Vielen lieben Dank

Grüße aus der Dampfer-Einöde Bonn


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 17:06
avatar  Mischu
#2 RE: kein Newbie... :)
avatar
S-MOD

@Dampferboenni ,
willkommen zurück.
Deine Rechte sind ganz normal wie bei jedem anderem Mitglied auch.

Wenn du mal schreibst, wo du keine Rechte hast, können wir dir da event, was zu sagen.
Versuchst du es vielleicht im Floh im Archiv ? Umfragen im Forum Umfragen sind auch nur ab 2015 offen, ansonsten, schreib mal, oder verlinke mal.

lg mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 17:12
#3 RE: kein Newbie... :)
avatar

Hi Mischu,

danke für die schnelle Antwort.
Ich versuch's nochmal, ansonsten melde ich mich nochmal.

Gruß
Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht