Frage zur Ecom Supreme mit Delta 19

07.04.2015 10:32
#1 Frage zur Ecom Supreme mit Delta 19
avatar

Hallo Forum,
ich habe zur Supreme eine Frage...
Ich dampfe die auf 5,1V bzw 16,2 Watt, Liquid besteht aus 55PG und 45 VG. Wenn der Stand des Liquid im unteren Drittel des Fensters ist, fängt die Supreme an zu blubbern. Es kommt zum Glück nichts hoch...ich kann weiter dampfen aber es stört etwas. Fülle ich nach, ist alles wieder i.o..
Ist das bei euch auch so? Oder liegt es am liquid?
Danke und VG,
Eric


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 12:36
avatar  bepe
#2 RE: Frage zur Ecom Supreme mit Delta 19
avatar

Das Problem hab ich nicht. Kann es sein , dass du den Dampf nicht komplett rausziehst und sich dadurch zu viel Kondenswasser sammelt?


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 12:48
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#3 RE: Frage zur Ecom Supreme mit Delta 19
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Eventuell sitzt auch was unter dem Drip Tip.
Das blubbert auch gerne mal...
schau mal nach

Viele Grüße
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 13:15
#4 RE: Frage zur Ecom Supreme mit Delta 19
avatar

Danke für die Antworten...scheint alles trocken zu sein...wie gesagt, wenn ich nachfülle ist sofort dass blubbern weg...
Ansonsten absolut geniales Gerät


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht