Neuling

06.04.2015 14:49
#1 Neuling
avatar

Hallo gemeinde schön das es ein forum gibt für dampfer damit kann ich mir in zukunft einige fragen beantworten lassen ohne das gefühl zu haben im Shops das die mir nur was verkaufen wollen. Ich bin Marco kommen aus Geisenheim

Ich dampfe schon seit 6 wochen bin glücklich auch darüber, was ich auch zugeben muss obwohl die Zigaretten stinken kämpfe ich schon manchmal mit dem verlangen besonderst bei Feieren und morgens bein aufstehen bin trotz allen hart geblieben immer wo rüber ich auch froh bin.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 15:10
#2 RE: Neuling
avatar



und viel Spaß hier mit uns Dampfnudeln.

Ja, Du kannst hier von den Erfahrungen anderer Leute profitieren, aber einfach wird das auch nicht, weil es so viele Geräte und so viele, teils auch unterschiedliche, Meinungen gibt.

Toll, dass du hart bleibst und weiter dampfst.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 15:12
#3 RE: Neuling
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.

Solltest Du unseren Forenchat nutzen, beachte bitte dass auch dort die allgemeinen Forenregeln gültig sind.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht