Reparaturanfrage für 3 mechanische Mods

06.04.2015 11:19
#1 Reparaturanfrage für 3 mechanische Mods
avatar

Hallo
Ich habe hier drei mechanische Mods , die ihren Dienst nicht mehr so tun , wie sie es sollten. Da ich zwei linke Hände habe suche ich hier einen Bastler , der die mir wieder in Ordnung bringt. Evtl würde ich sie auch abgeben. Es sind eine Menge Ersatzteile da , die ich mit einsenden würde. Aber selbst möchte ich da nicht mehr dran. Über eine adäquate Vergütung wird man sich wohl einig. Alles weitere per PN.

Gruß
Archie

1x GGTS , 1x 69 Mod , 1x Roller , alles Originale


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 11:55
avatar  oreg2
#2 RE: Reparaturanfrage für 3 mechanische Mods
avatar

Die Akkuträger könntest Du mir schicken.
Ich würde die ATs dann erstmal komplett zerlegen und reinigen (inkl. aller Kontakte).
Sollte etwas defekt sein,versuche ich es zu reparieren.
Ich kann die Geräte auch noch polieren,wenn Du möchtest.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht