Umsteigen aber richtig, ohne Kindergarten

  • Seite 2 von 2
06.04.2015 14:12
avatar  zwinkl
#26 RE: Umsteigen aber richtig, ohne Kindergarten
avatar

Mir kam das iwie auch so vor als würde der TE durch das viele planlose geschreibsel nur den rahmen für das posten der werbelinks basteln wollen...
Oder aber er hatte wirklich keine ahnung...davon aber dann ganz ganz viel !!!

Das schnell-wieder-löschen-lassen lässt mich eher zu version eins tendieren...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 14:15 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2015 14:16)
avatar  Mischu
#27 RE: Umsteigen aber richtig, ohne Kindergarten
avatar
S-MOD

Whatever

die Erfahrung zeigt aber,

früher oder später kriegen wir sie alle

weil ,sie können eh nicht anders .

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 15:32
avatar  Theop
#28 RE: Umsteigen aber richtig, ohne Kindergarten
avatar

Da ich nichtsehen kann, wie der TE heisst, schreibe ich mal anden Namenlosen.

Silbe musst Du Dir schon holen, denn das ist die überwiegende Farbe.
Und da Du ja die Ahnung hast, hol Dir nen mechanischen mod, den Ruzgar dazu, denn der hat nen Glastank und kann selber gewickelt werden.
Dazu ein Xtar Ladegerät und 3 x 18650er Akkus. Dann kannst Du 2 laden und mit dem dritten dampfen.
Dann noch ein wenig Draht und Watte zum wickeln.
Wenn Dir das nicht zusagt, dann ein Evod Starterset. Ist dann für "Nichtselbstwickler".
Und gib Dir mal nen Namen, ist ja doof so ohne alles.
Frohe Ostern.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 15:56
avatar  Mischu
#29 RE: Umsteigen aber richtig, ohne Kindergarten
avatar
S-MOD

Zitat von Theop im Beitrag #28
Da ich nichtsehen kann, wie der TE heisst, schreibe ich mal anden Namenlosen.

Silbe musst Du Dir schon holen, denn das ist die überwiegende Farbe.
Und da Du ja die Ahnung hast, hol Dir nen mechanischen mod, den Ruzgar dazu, denn der hat nen Glastank und kann selber gewickelt werden.
Dazu ein Xtar Ladegerät und 3 x 18650er Akkus. Dann kannst Du 2 laden und mit dem dritten dampfen.
Dann noch ein wenig Draht und Watte zum wickeln.
Wenn Dir das nicht zusagt, dann ein Evod Starterset. Ist dann für "Nichtselbstwickler".
Und gib Dir mal nen Namen, ist ja doof so ohne alles.
Frohe Ostern.




Zitat von Mischu im Beitrag #22
Schönen Ostermontag zusammen

jepp, der TE hat heute um seine Löschung aus dem Forum gebeten, welcher wir natürlich dann auch nachkommen

lg mischu




Ich schließe mal hier, damit wir hier nicht noch unnötige Energie investieren müssen



lg mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht