fev3 clone kleine rep. nötig ldk ro

04.04.2015 16:25
avatar  ankh
#1 fev3 clone kleine rep. nötig ldk ro
avatar

Hai ich frag mal hier nach bevor ich 2-3Wochen warten muss bis meine kleine Schwester mal Zeit hat.

Lach ja ihr habt richtig gelesen meine kleine Schwester ist der Handwerker und ich dafür mit linke Hände gesegnet .

So nun mein Problem in der base meines fev 3 clone von hotcig ist der Stift herausgefallen (der wo die verdampferkammer auf seinen Platz hält ) da der vk auf amazon meinte salopp gesagt tja warst es selbst und dein Problem (der fev ist Ca 6wochen alt) ich schwöre hab den ganz normal genützt frag ich hier mal gibt es jemanden hier der so einen kleinen Stift wieder dort einsetzten kann ? Wahrscheinlich gleich am besten mit so nennt Komponenten Kleber.
Am besten jemand aus dem ldk rosenheim da ich den verdampfer ja noch brauche bis meine anderen verdampfer geliefert werden

Nieder mit der massentierhaltung .........ich fordere für jedes gummibärchen eine eigene tüte

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2015 18:09
avatar  jo_sch
#2 RE: fev3 clone kleine rep. nötig ldk ro
avatar

Bitte stell doch mal ein paar Bilder von dem Übel hier ein, bin mir sicher, dass man dir hier im Forum helfen kann

===================================================================================
Mir ist es egal was ich denke

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2015 18:21
avatar  ankh
#3 RE: fev3 clone kleine rep. nötig ldk ro
avatar

Muss nur finden wie ich es schaffe ein Foto zu posten aber kurz gesagt die Nase /Stift der in der base ist unter den dichtungsringen ist weg

Nieder mit der massentierhaltung .........ich fordere für jedes gummibärchen eine eigene tüte

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2015 18:33
avatar  ankh
#4 RE: fev3 clone kleine rep. nötig ldk ro
avatar

Sorry für die schlechte Qualität

Nieder mit der massentierhaltung .........ich fordere für jedes gummibärchen eine eigene tüte

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2015 20:47 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2015 20:47)
#5 RE: fev3 clone kleine rep. nötig ldk ro
avatar

1,6mm V2A Schweissdraht, 3,5 mm lang mit Diamantkitt einkleben. Ansonsten ist die Bohrung etwa knapp 1,8mm im Durchmesser.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2015 22:07
avatar  ankh
#6 RE: fev3 clone kleine rep. nötig ldk ro
avatar

Ok mal dann 3 Wochen meine Schwester Fragen die könnte so was haben

Nieder mit der massentierhaltung .........ich fordere für jedes gummibärchen eine eigene tüte

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht