the nu one

03.04.2015 19:43
#1 the nu one
avatar

Servus mitanand!

Ich lese immer wieder zu verschiedenen Themen bei euch mit und jetzt ist es an der Zeit, hier mal nen account zu erstellen.

Dampfer bin ich seit 1,5 Jahren und habe mich die meiste Zeit mit subohm dampfen beschäftigt.
Nun bin ich auch auf dem temperaturkontrolle-trip. Allerdings brauch ich da noch bissl Übung mit dem Nickel und vor allem einen neuen tankverdampfer.
Im Moment nutze ich meinen nagelneuen vapor flask v3 (clone) in Kombi mit dem Kraken.
Leider bin ich mit der dampfentwicklung nicht so wirklich zufrieden.

Des wars erstmal von mir. Hoffe noch viele interessante Themen mit euch diskutieren zu können.

Gut Dampf!


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2015 19:44
#2 RE: the nu one
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.

Solltest Du unseren Forenchat nutzen, beachte bitte dass auch dort die allgemeinen Forenregeln gültig sind.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2015 19:59
#3 RE: the nu one
avatar

Hi Maik.

Was meinst du denn mit freigeschaltet? Hab ich irgendwas übersehen?


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2015 20:27 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2015 20:27)
#4 RE: the nu one
avatar

Nein, Du hast nichts übersehen. Mitglieder, also User die freigeschaltet sind, können in in den meisten Bereichen des DTF Threads erstellen, Beiträge ansehen und beantworten. Wer sich noch nicht vorgestellt hat genießt nur eingeschränkte Rechte hier.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2015 20:45
#5 RE: the nu one
avatar

Ok. Alles klar. Na dann mal vielen dank =)


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2015 22:36
#6 RE: the nu one
avatar



und viel Spaß hier im Forum.

Bestimmt findest Du viele gute Anregungen und Tipps.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht