Hallo, bin jetzt auch hier

01.10.2011 10:37
avatar  sakydu
#1 Hallo, bin jetzt auch hier
avatar

Ich möchte mich dann auch mal vorstellen.
Ich bin die Susanne, habe 35 Jahre geraucht und dampfe seit dem 25.07.2011 nur noch. Ich habe mir auf Empfehlung einer Freundin eine e-Go T zugelegt und bin damit sehr zufrieden. Ich glaube nicht, dass ich jemals wieder auf stinkende Sargnägel zurück greifen werde, da von E-Ziggis mehr als überzeugt bin.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 10:39
#2 RE: Hallo, bin jetzt auch hier
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 10:41
avatar  M_O_D
#3 RE: Hallo, bin jetzt auch hier
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 10:42
avatar  Mischu
#4 RE: Hallo, bin jetzt auch hier
avatar
S-MOD

Hallo Susanne ,

Willkommen im lichstem Dampfertreff Forum auf der

Dir wird hier mit viel und ganz vielem Sachverstand gerne zur Seite gestanden.

Fühl dich wohl hier

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 10:58
avatar  Susa
#5 RE: Hallo, bin jetzt auch hier
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 11:35
avatar  Sabine
#6 RE: Hallo, bin jetzt auch hier
avatar

Hi

undefined

ich habe bei meinem Umstieg auch auf eine 35-jährige Raucherkarriere zurückgeblickt.

Viel Spaß bei und mit uns im Forum

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 11:58
#7 RE: Hallo, bin jetzt auch hier
avatar

Auch von mir ein Herzliches Willkommen


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 10:34
avatar  sakydu
#8 RE: Hallo, bin jetzt auch hier
avatar

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier. Ich habe in meiner 35 jährigen Raucherkarriere viele Versuche unternommen, aufzuhören und keine hat auf Dauer geklappt. Da ich aber auch noch Asthma habe und jedes Quartal zur Untersuchung muss, wurden die Ergebnisse in letzter Zeit immer schlechter. Aber jetzt bei der letzten Untersuchung war es Dank der E-Ziggi viel besser. Ich finde, es ist einfach eine geniale Erfindung. Es ist schade, dass ich erst in diesem Jahr die E-Ziggi für mich gefunden habe, sonst würde ich schon viel länger dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht