Vorstellung

02.04.2015 03:16
#1 Vorstellung
avatar

Hi, bin Kaufmann, 52 Jahre jung und habe November 2014 mit einem EVOD Doppelset angefangen und augenblicklich mit Zigaretten aufgehört und seit dem nie wieder eine angefasst.
Das war gar nicht so einfach, denn da ich nebenbei auch noch Musik mache ( Butterfly Attack), und nach jedem einspielen einer neuen Tonspur immer eine Kippe fällig war, um das zu feiern,
musste ich mich da erstmal umstellen auf Dampfbelohnung statt Zündeln. Aber schon nach den ersten Liquidvolltreffern wie Kirsch-Vanille oder Gebrannte Mandeln ging es da echt bergauf.
Schon 2 Wochen später wollte ich was besseres, habe aber leider den zu kleinen Schritt zur EMOW für teuer Geld und ohne grossen Plus-Effekt gemacht. Nochmals 2 Wochen später
stieg ich auf RBA's um: Ein Original Kayfun Lite Plus mit Joytech Evic Classic kamen ins Haus. Viele, viele Anfängerprobleme, Frust und Ärger, dann aber auch Spass und Befriedigung stellten sich ein.
Heute habe ich weitere Kayfuns, 2 Vamo V5 und erste eigene Wicklungen in Benutzung. Ebenso bin ich dazu übergegangen, nur noch Aromen zu kaufen und selbst zu mischen.
Es ist einfach auch ein Hobby geworden, was Rauchen natürlich nicht war. Trotzdem mache noch viele Fehler und verstehe noch immer nicht alle Zusammenhänge. Deshalb hoffe ich auf eure Tips !


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 03:25
#2 RE: Vorstellung
avatar
Bö(h)ser SMod

Du hast doch schon 20 Beiträge und bist daher logischerweise längst freigeschaltet...

Daher mach ich hier mal zu, die Nummer ist längst durch...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht