Cloupor T8 und Kangertech Subtank

01.04.2015 00:03
avatar  Lordi73
#1 Cloupor T8 und Kangertech Subtank
avatar

So habe nun ein paar Tage meine Cloupor T8 und den Subtank getestet und muss sagen, das ist mir einfach zu klobig im Alltag.

Deswegen würde ich gerne versuchen das ganze hier wieder zu Verkaufen oder gerne auch zu tauschen.
Zu meinen Geräten
Eine Cloupor T8 in Rot ohne Macken oder Gebrauchsspuren, habe es selbst gerade vor knappen 2 Wochen hier gekauft. Inkl. OVP mit Rechnung aus Januar 2015 und inkl. 2 Samsung R25 Akkus.

Dazu einen Kangertech Subtank, gerade mal 3 Tanks gedampft, 1 neuer Coil 1,2 Ohm und der o,5er ist Gebraucht. Gekauft am 23.03.2015 mit Rechnung von deutschem Händler.

Was ich gerne hätte, wäre ein Subtank Mini und 1 oder 2 kleinere Akkuträger.

Ansonsten natürlich auch Verkauf möglich, denke als VHB wären 140€ angemessen.

Bildanhänge
imagepreview

11080847_862650413794655_

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 08:17
#2 RE: Cloupor T8 und Kangertech Subtank
avatar

Ich werfe mal ne Z-Max V2, Z-Max V2 Mini und Evic mit Es-Set von Highendsmoker ins Rennen. Außerdem hätte ich noch ein Horn umgebaut zum geregelten AT.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 13:14
#3 RE: Cloupor T8 und Kangertech Subtank
avatar

Zmax könnte ich auch anbieten.... Hab mehrere V3 mit geradem Kopf, mit abgeschrägtem Kopf (dazu nen Cone), ne ZMax V5, und noch nen Vamo V3.
Ausserdem noch Aerotanks, die dazu ganz gut passen


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2015 20:16
avatar  iVapour
#4 RE: Cloupor T8 und Kangertech Subtank
avatar

Ich biete mal einen Nemesis mit Origen v1 Dripper und Storm Rider 2.3.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 21:32
avatar  Lordi73
#5 RE: Cloupor T8 und Kangertech Subtank
avatar

sorry Leute, war ein paar tage nicht Online.

Ist alles Verkauft!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht