Wie hoch ist der Liquidverbrauch/Tag

  • Seite 5 von 5
24.05.2016 03:02
#101 RE: Wie hoch ist der Liquidverbrauch/Tag
avatar

können auch mal 15ml 6er liegt aber nicht an mir sondern an der dampfe

Wünsche jeden genug Strom auf dem Akku und Liquid im Tank
L.G. Volker


Sitzt dampfend auf seiner Schatzkiste und wartet genüsslich auf das was kommt: :P


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2016 08:36
avatar  ( gelöscht )
#102 RE: Wie hoch ist der Liquidverbrauch/Tag
avatar
( gelöscht )

Bei mir sind es zwischen 12 und 16 ml, bei einer Mischung von 90PG/10VG 5mg/N (open door)...Jetzt im Sommer, unter freien Himmel, kann es auch mal vorkommen das ich eine 45PG/55VG Mischung Dampfe


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2016 09:41 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2016 09:43)
#103 RE: Wie hoch ist der Liquidverbrauch/Tag
avatar

ca. 15-20ml aber nur noch 2mg Nikotin

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2016 10:21
#104 RE: Wie hoch ist der Liquidverbrauch/Tag
avatar

Moin
also ich habe am anfang ,als ich meine ersten 2 dampfen,beides subohmgeräte hatte bi,s zu 20 ml 6er nikotin verbraucht.
nach und nach ( nunmehr auch als selbstwickler und -mischer)ging der widerstand meiner verdampfer nach oben und ich merkte,das
ich auch immer öfter gerne m2l dampfe.
dadurch ging der verbrauch auf 7-10ml am tag zurück und auch meine akkus halten viel länger.

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2016 10:44
#105 RE: Wie hoch ist der Liquidverbrauch/Tag
avatar

Moin also bei mir sind es max. 10ml.

Ich dampfe auf meinem Melo III mit
0,9 ohm Keramik coil. 50/50 Base mit 6mg bei 20 Watt. Aber ich bin am überlegen ob ich auf 3 mg reduziere.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2016 11:38
#106 RE: Wie hoch ist der Liquidverbrauch/Tag
avatar

4ml 18ner pro Tag


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2016 11:41
#107 RE: Wie hoch ist der Liquidverbrauch/Tag
avatar

Im Moment sind es "nur" 3-5ml 3mg. Hoffe das bleibt so, sonst reicht der Vorrat nicht so lange^^

Keep Calm and Vape


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 13:53
#108 RE: Wie hoch ist der Liquidverbrauch/Tag
avatar

2-4ml mit 8mg/ml in meiner Alltags-/Nikotindampfe
<5ml mit 2 oder 3mg/ml in meiner Spaßdampfe (Tröpfler + RX200S) meist bei 100W


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 14:18
#109 RE: Wie hoch ist der Liquidverbrauch/Tag
avatar
Moderatorin

Ja schade, dass in dieser Umfrage nur die mitmachen bzw. abstimmen können, die 10 oder mehr ml/Tag verdampfen. :(

Ob das wirklich nun repräsentativ ist für die Szene?

Zwischen 3-4 ml/Tag mit 15-18 mg

18.10.2016 16:45
#110 RE: Wie hoch ist der Liquidverbrauch/Tag
avatar

20-30ml mit 2mg


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2016 15:58
avatar  ( gelöscht )
#111 RE: Wie hoch ist der Liquidverbrauch/Tag
avatar
( gelöscht )

Irgendwo zwischen 10-20ml (3mg), eher Richtung 20ml.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 11:49
avatar  Kaschi
#112 RE: Wie hoch ist der Liquidverbrauch/Tag
avatar

Zwischen 10 und 20ml bei 3-6mg Nikotin <- 0,2-0-6 Ohm
oder 3 - 5ml mit 18mg Nikotin <- 1,5-1,8 Ohm



Das Equipment: 3x KBox Mini Platinum, KBox Mini, Kbox Nano, Vamo V6, Cuboid 150, Hotcig DX75, Smok Alien, Aspire CF SubΩ, Zephyrus V1, Zephyrus V2, Subtank Mini, Subtank Nano, EMOW Mega, Emow, Cubis, Moradin 25, Squape X (dream), Twisted Messes, Smok TFV8 Baby
8L Bunkerbase

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 11:59
#113 RE: Wie hoch ist der Liquidverbrauch/Tag
avatar

Hier im Schnitt 5mℓ/d mit ~4mg/mℓ, an Wochenenden oder freien Tagen auch mal 7mℓ/d. Wundert mich etwas, dass die Umfrage erst bei 10mℓ losgeht.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 12:17 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2016 12:18)
#114 RE: Wie hoch ist der Liquidverbrauch/Tag
avatar

Die Umfrage ist leicht veraltet, wäre evtl. sinnvoll eine besser gestaltete neuzu starten. Glaub nicht, das man den TE fragen kann, warum er die Werte so gewählt hat. Er hat sich schon lange nicht mehr angemeldet, wenn ich das richtig sehe.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 12:31
#115 RE: Wie hoch ist der Liquidverbrauch/Tag
avatar

Die Umfrage ist unsinnig weil sie verschiedene Nikotinstärken mit verschiedenem Verbrauch kombiniert, aber nicht alle Kombinationen beinhaltet.
Die Umfrage ist sehr unvollständig, manche Verbrauchswerte tauchen gar nicht auf.
Die Umfrage taucht nix.

Ich verbrauche ca. 4ml täglich da ich meinen Nikotingehalt zum Glück nie reduziert habe. (18mg)


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 15:15
#116 RE: Wie hoch ist der Liquidverbrauch/Tag
avatar

ca. 3,5ml 5er oder 6er Liquid am Tag.
Damit scheine ich ja echt im Vergleich hier an der unteren Grenze zu liegen, dabei hatte ich vorher gar nicht mal so wenig geraucht (ca. 20-25 selbstgedrehte, zusatzstofffreie Cheetah mit Filter am Tag)...


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 15:53
avatar  Vipera
#117 RE: Wie hoch ist der Liquidverbrauch/Tag
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #109
Ja schade, dass in dieser Umfrage nur die mitmachen bzw. abstimmen können, die 10 oder mehr ml/Tag verdampfen. :(




Ca. 4 ml pro Tag bei 1 mg/ml Nikotin.

Rauchfrei und dampfend seit Oktober 2013

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 19:53
avatar  Bemmbes
#118 RE: Wie hoch ist der Liquidverbrauch/Tag
avatar

8- 10 ml bei 3 mg Nikotin


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2016 09:39
#119 RE: Wie hoch ist der Liquidverbrauch/Tag
avatar

Sinn ... Unsinn ... ich mach alles mit. 5 - 10ml mit 16 Nikotin

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht