Geregelter MOD für 26650-Akkus

31.03.2015 07:46
#1 Geregelter MOD für 26650-Akkus
avatar

Hi zusammen,

suche für meinen Vapor Giant einen geregelten Mod für 26650er Akkus, gerne auch eine Box. Die üblichen verdächtigen wie eHuge, Babbel oder Mars gefallen mir leider nicht. Die Cloupor T6 ist leider eine Mogelpackung und scheidet daher ebenfalls aus.

30-50 Watt sollten schon möglich sein, wenn mehr gehen sollte, wird nicht geschimpft

Dampfende Grüße, Kai


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 08:29
#2 RE: Geregelter MOD für 26650-Akkus
avatar

Cloupor Mini , 30 w ,Ich bin sehr zufrieden


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 08:46
#3 RE: Geregelter MOD für 26650-Akkus
avatar

@Der Gnoll Seit wann hat der Cloupor Mini einen 26650 Akku?


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 09:48 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2015 09:49)
#4 RE: Geregelter MOD für 26650-Akkus
avatar

Wie wärs mit dem bzw. dem seven 30:

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 10:45
#5 RE: Geregelter MOD für 26650-Akkus
avatar

... also ich bin ja leicht verknallt in diesen Chinaböller aus England:

http://www.vaperone.co.uk/CHAIN_REACTION..._13580857.aspx#

Mit dem richtigen Akku kann man volle 5.000mAh erreichen. Damit sollte man gut über den Tag kommen. Und da passen anscheinend Verdampfer bis 30mm drauf. Also für den Dauernuckler perfekt.

Grüßle, Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 15:57
#6 RE: Geregelter MOD für 26650-Akkus
avatar

Der Chinaböller gefällt mir :) - bringt der auch die vollen 50 Watt?


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 19:48
#7 RE: Geregelter MOD für 26650-Akkus
avatar

Da habe ich leider keine Ahnung, sorry. Habe das Ding beim rumstöbern gefunden.

Konnte außer dem Herstellervideo auch nichts finden. Anscheinend gibt es auch zwei Hersteller. Der obige feuert "erst" ab 0,5 Ohm, während ein anderer bereits ab 0,3 Ohm loslegt. Einfach mal bei Alibaba suchen, vielleicht gibts in der EU ja noch einen anderen Händler.

Grüßle, Rainer

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht