Fogger v6

29.03.2015 23:55 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2015 23:58)
avatar  Yenna
#1 Fogger v6
avatar

Ich bin ja nun ehrlich gesagt ein Fogger Fan, habe ab der v4 Serie eigentlich alle mitgenommen und bin damit Wunschlos Glücklich.

Habe auch Dinge wie Aqua, Taifun GT, Kaifun gehabt, aber die Fogger bringen wirklich soviel Spass, dass ich bisher alle anderen Neuanschaffungen recht schnell wieder in den Schrank gelegt habe.

Jetzt habe ich mir den Fogger v6 zugelegt und ich muss sagen, dass es ein wirklich gutes Produkt ist und man sieht, wie sich Yi Loong hier weiterentwickelt hat.

Beim v4 merkte man das es beim v4.4 Fertig war und beim v5 konnte man sehen, das sich hier mühe gegeben wurde eine Weiterentwicklung durchzuführen,aber irgendwie es noch nicht zu ende war, nun ja und beim v6 weiß man wohin der Weg führen sollte.

Ich selber habe den jetzt in drei Ausführungen gewickelt einmal als Dual Coil mit 3mm Geflochtener Silikat Schnur a15 Wicklungen mit 0,30 NiChrom je Docht und zweimal als Quad Coil hierbei jedoch unterschiedliche Dochtstärken.

Momentan drin habe ich 4x 2,5mm Geflochtener Silikat Schnur a15 Wicklungen mit 0,25 NiChrom je Docht und zwischen den Wicklungen nochmals eine 2mm Silikat Schnur eingebunden.

Das ganze ergibt dann 0,8 Ohm und wird mit 25 Watt befeuert und ist wirklich sehr gut was Geschmack und Dampfentwicklung betrifft.

Auch sehr gut ist hier der ausreichende Platz für die Wicklungen selber und die doch recht großen Liquidführungen, die auch einer Quad Coil Wicklung ausreichend gut versorgen kann, so das hier nichts Kokelt.

Aus meiner Sicht und erst zweitägigen Erfahrung heraus mit dem v6, kann man den Fogger v6 wirklich Empfehlen. Gut aussehen tut er diesmal auch und somit wurde auch geringfügig das Design überarbeitet.

Da ich aber jetzt bestimmt nicht der einzige hier bin mit einem v6 interessiert mich jetzt, wie eure Erfahrungen sind und wie ihr den v6 gewickelt habt.

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht