Hallo!

29.03.2015 23:43
avatar  Nepumuk
#1 Hallo!
avatar

Hallo an alle Forenmitglieder!

Also, nach über 25 Jahren täglich zwischen 5 und 30 Glimmstängeln bin ich nun seit 20 Tagen Dampfer und tatsächlich komplett rauchfrei! Ich hätte nie gadacht, daß das Dampfen wirklich eine Alternative darstellt, doch nun wurde ich eines Besseren belehrt!
Ich hatte mir 2012 schon mal eine E-Zigarette gekauft, doch die verstaubte dann dochbrecht schnell und die Dampf Entwicklung und somit auch der "Flash" waren praktisch nicht vorhanden.
Nun haben wir, also meine Frau, die auch seit 2 Wochen rauchfrei ist und ich, 3 E-Zigaretten und etwa 25 Fläschchen Liquid, Aroma und Basis zu Hause rumstehen und erfreuen uns an den schönen Aromen!
Am meisten gefreut hat es mich, als mich vor ein paar Tagen unsere 8-jährige Tochter darauf angesprochen hat, wie tollvsie es findet, daß Mama und Papa nicht mehr nach Qualm stinken!
Wie ihr lesen könnt, bin ich sehr euforisch, was das Dämpfen betrifft und ich beschäftige mich täglich mehrere Stunden mit dem Thema und bin auch weiter auf der Suche nach dem optimalen E-Zigi!
Bisher besitzen wir:
- 2x eGrip Set und
- 1x eGoOne (1000erAkku und 1,8mlTank)Set
Des weiteren warte ich noch auf folgende Artikel, die ich bereits bestellt habe:
1x Eleaf iStick 30Watt(Sub-Ohm fähig)
1x Kanger SubTank Mini
Und folgenden Clearomizer möchte ich noch erwerben:
- Aspire Nautilus (5 od. 2ml)??

Habe ich mich gut entschieden?
Was könnt Ihr mir empfehlen?

So, das war's dann erstmal soweit...
Jetzt hoffe ich dich, daß ich möglichst bald auch ein richtiges Mitglied sein darf!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 23:48
#2 RE: Hallo!
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 00:00
avatar  Nepumuk
#3 RE: Hallo!
avatar

Vielen Dank für die schnelle Freischaltung!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht