Guten Tag

  • Seite 2 von 2
29.03.2015 18:56
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#26 RE: Guten Tag
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Nein, und die sind überteuert. 10 ml für 6,90....das ist viel zu teuer.
Ach, arbeitet sie dort im Real?


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 18:58
#27 RE: Guten Tag
avatar

Ja sie arbeitet dort. Dafür bekommen wir die Hardware billiger, die Liquids sind ja leider
Händler gebunden.



Vamo V5
IStick 20W
Kangertech Aero Tank
Aspire Nautilus
Flashi V3
Octupus
Delta 2
Atty Tröpfler

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 19:18
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#28 RE: Guten Tag
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Ist doch gut!
Aber ein reiner Dampfshop ist doch schon schöner 😉


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 19:25
#29 RE: Guten Tag
avatar

Ja das stimmt, aber auch verhängnisvoller
Kann man aber auch nicht so richtig miteinander vergleichen, allerdings ist man
dadurch zum dampfen gekommen



Vamo V5
IStick 20W
Kangertech Aero Tank
Aspire Nautilus
Flashi V3
Octupus
Delta 2
Atty Tröpfler

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 19:30
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#30 RE: Guten Tag
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

👍
Ich hatte meine alte Dampfe von 2011 oder so letztes Jahr wieder aktiviert. Aber das Siffen nervte ohne ende und so kamen wir dann zum Dampfshop hier....und nun besitze ich schon eine gute Sammlung😂
Dabei kann ich sie alle gar nicht auf einmal benutzen....furchtbarer HWV.
Seitdem ich nun selber wickel wurde es schlimmer , da man ja alles zu Hause nun vorrätig hat😆
Brauche noch dringend Akkuträger.... 😅


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 19:39
#31 RE: Guten Tag
avatar

Ja das kann ich mir sehr gut vorstellen. Wenn ich überlege wie schnell wir an neue Hardware gekommen sind, obwohl man nur
schauen wollte. Aber es macht auch riesigen Spaß. Ein guter Freund mit seiner Frau sind auch angefangen mit dem dampfen und
gestern hatte man einen kleinen Stammtisch hier bei uns in der Küche
Wenn ich überlege das ich meine Frau erst für blöd erklärt habe als sie sich das Evod Set geholt hat



Vamo V5
IStick 20W
Kangertech Aero Tank
Aspire Nautilus
Flashi V3
Octupus
Delta 2
Atty Tröpfler

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 19:47 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2015 19:48)
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#32 RE: Guten Tag
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Lach😂
Ja die Startersets....hat bei mir 2 Wochen gedauert dann hätte ich den Aerotank.
Kurz darauf schon den Subtank, ah der Mini ist auch chic, der Flashi....ect...
und die Stammtische in der Küche sind die Besten👍
Wobei ich die Evod 2 für meine Mutter zum Muttetag holen möchte, qualmt auch noch wie ein Schlot 💭💭
Ich denke das die für diesen Zweck reicht.

Jetzt muss ich nur noch meine bessere Hälfte vom Selbstwickeln überzeugen. ...weigert sich immer noch.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 19:53
#33 RE: Guten Tag
avatar

Ja bestimmt um das erste Gefühl dafür zu bekommen sind die super. Wenn das Interesse dann geweckt
ist geht es los, dann kommt eins zum anderen.
Erst der erste IStick dann der zweite...ect....und nu hat man im Regal das erste Fach nur für alles freigeräumt.



Vamo V5
IStick 20W
Kangertech Aero Tank
Aspire Nautilus
Flashi V3
Octupus
Delta 2
Atty Tröpfler

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 20:01
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#34 RE: Guten Tag
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Welchen Istick hast de denn?
Wollte nie ne Box haben aber habe es dann doch mal getestet . Habe mir den Istick 50 geholt und der bringt mich locker über den TaG. Aber bin auch kein Freund von solchen Einwegteilen, sprich Akku ist tot = wegwerfen. Da sch in doch glatt ein Video das man die Akkus mit etwas Geschick doch wechseln kann, und dann kam der besagte test.
Habe auch schon an einen Setzkasten gedacht...
Und nen Koffer für die Aromen, Pipetten, Fläschchen und Aromen...
Es hört noch laaaaaange nicht auf 😂


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 20:08
#35 RE: Guten Tag
avatar

Ich habe zum Testen erstmal den IStick 20W, der reicht mir momentan noch.
Ja das stimmt man kann einen neuen Akku einlöten. Ich finde den sehr praktisch
für die Arbeit, da man den gut in die Hosentasche stecken kann.
Mit dem Zubehör für das selber mischen kommt ja noch, aber wir haben ja noch sehr
viel platz im Regal.



Vamo V5
IStick 20W
Kangertech Aero Tank
Aspire Nautilus
Flashi V3
Octupus
Delta 2
Atty Tröpfler

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 20:09
avatar  bonsai
#36 RE: Guten Tag
avatar
Moderatorin
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht