Die Dampfe im Urlaub

28.03.2015 15:39
avatar  rapoo
#1 Die Dampfe im Urlaub
avatar
   

Servus zusammen,

in freudiger Erwartung auf den bevorstehenden Urlaub, drängen sich mir folgenden Fragen auf.

Was mache ich mit meiner Dampfe am Flughafen, komme ich damit durch Sicherheitszone oder muss ich diese gar abgeben?
Und was passiert auf dem Rückflug, wie sehen die Sicherheitsbestimmungen da aus?
Vielleicht alles vorher in den Koffer oder ins Handgepäck?
Habt Ihr damit schon eure Erfahrungen gemacht?

Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schon mal im Voraus.

*** ich mische selber ***
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Gruß Frank
"Es kommt im Leben nicht darauf an, wer Du bist, oder was Du tust, sondern was Du daraus machst"


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2015 15:43
avatar  Cawdor
#2 RE: Die Dampfe im Urlaub
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Hab noch nie Probleme gehabt beim Fliegen, lege das Zeug einfach offen hin bei der Sicherheitskontrolle und mehr als das mal einer fragt ist noch nie passiert.
Flüssigkeiten müssen halt entsprechend eingepackt sein oder gleich in den Koffer. Wurde hier aber auch schon mal angesprochen, vielleicht hilft Dir das weiter:

E-Zigarette und Sicherheitskontrolle am Flughafen?



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2015 15:45 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2015 15:45)
avatar  HarryB
#3 RE: Die Dampfe im Urlaub
avatar

Und schon hab ich meine Fredkopie gelöscht, alldieweil ich nicht schnell genuch war.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2015 17:02
avatar  rapoo
#4 RE: Die Dampfe im Urlaub
avatar
   

Vielen Dank, meine Fragen haben sich damit erledigt.

Werde euch bei meinen Erfahrungen dann auch bescheid geben.

Thread kann somit geschlossen werden....

*** ich mische selber ***
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Gruß Frank
"Es kommt im Leben nicht darauf an, wer Du bist, oder was Du tust, sondern was Du daraus machst"


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2015 18:20
#5 RE: Die Dampfe im Urlaub
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz