Unik 50W Holzmodbox Luxyoun

27.03.2015 13:45
avatar  grenki
#1 Unik 50W Holzmodbox Luxyoun
avatar

ich stelle Euch heute mal die Holz Box "Unik 50W Holzmodbox Luxyoun" vor. Sie liegt super in der Hand, Holz fühlt sich ja immer angenehmer als Edelstahl an. Ich find sie auch von der Optick her wunderschön anzusehen. Auf Grund der Breite von 25,5 mm passen so ziemlich alle gängigen Verdampfer drauf.
Der Chip ist laut Anzeige ein SX500 der einen gravity Sensor hat soll heißen ich kann durch hin und her kippen die Leistung einstellen. Sie hat einen verstellbaren Pluspol der allerdings ein Linksgewinde hat. Das habe ich aber erst bemerkt als ich den Pluspol an meinen FEV V3 anpassen wollte und die Polschraube auf einmal in der Hand hatte. Stepdown kann sie auch, was ja für manchen Dampfer wichtig ist. Regeln kann man von 7 bis 50Watt und wickeln ab 0,3Ohm. Es kann ein 18650 Akku eingesetzt werden der während man dampft auch per USB geladen werden kann. Der Feuertaster hat für mein Gefühl einen guten Druckpunkt wie auch die + u. - Taster. Die Verarbeitung im Inneren sieht gut aus, die Seite wo der Chip drunter ist kann ich allerdings nicht beurteilen weil sie mit einem Holzdeckel abgedeckt ist. Man sieht aber in diesem Video von Kersten1966 https://www.youtube.com/watch?v=53gsg5bAAH8 wie es drunter aussieht.[[File:20150327_120449.jpg|none|auto]][[File:20150327_120512.jpg|none|auto]][[File:20150327_120815.jpg|none|auto]]

Bildanhänge
imagepreview

20150327_120449[2].jpg

download

imagepreview

20150327_120512[1].jpg

download

imagepreview

20150327_120815[1].jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht